Vertragsverlängerung / For Friends - Tarif kann nicht ausgewählt werden
vor 13 Jahren
Problem: Vertragsverlängerung For Friends - gewünschter höherwertiger Tarif kann nicht ausgewählt werden
Liebes Telekom-hilft Team,
ich würde gerne eine Vertragsverlängerung zu FOR FRIENDS Konditionen durchführen, jedoch wird mir online nicht der richtige Tarif zum Verlängern angezeigt.
Derzeit bin ich im Tarif "Complete Mobil M Friends netzintern" und würde gerne in den "Complete Mobil L" verlängern, da ich ja einen höherwertigen Tarif nehmen muss. Es wird mir aber nach erfolgter Eingabe des Aktionscodes immer nur der Complete Mobil XL Friends (nicht For Friends!) angezeigt, was aber keinen Sinn für mich macht. Die Konditionen für junge Leute Tarife fallen nun sowieso weg bei mir.
Ich bitte daher um eure Hilfe!
Viele Grüße,
tibalibu
Liebes Telekom-hilft Team,
ich würde gerne eine Vertragsverlängerung zu FOR FRIENDS Konditionen durchführen, jedoch wird mir online nicht der richtige Tarif zum Verlängern angezeigt.
Derzeit bin ich im Tarif "Complete Mobil M Friends netzintern" und würde gerne in den "Complete Mobil L" verlängern, da ich ja einen höherwertigen Tarif nehmen muss. Es wird mir aber nach erfolgter Eingabe des Aktionscodes immer nur der Complete Mobil XL Friends (nicht For Friends!) angezeigt, was aber keinen Sinn für mich macht. Die Konditionen für junge Leute Tarife fallen nun sowieso weg bei mir.
Ich bitte daher um eure Hilfe!
Viele Grüße,
tibalibu
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1176
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
197
0
1
Gelöst
488
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
vielen Dank für Deine Antwort und unseren E-Mailwechsel.
Jedoch besteht das Problem noch immer.
Ich habe Dir gestern Screenshots zugeschickt und warte noch auf Deine Rückmeldung, wie der gewünschte Tarif ausgewählt werden kann, um die Vertragsverlängerung durchzuführen.
Viele Grüße
tibalibu
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
nun sind weitere 24 Stunden vergangen und ich habe immer noch nichts gehört.
Ich bitte um einen Zwischenbescheid, so lange kann die Klärung doch nicht dauern?
Viele Grüße,
tibalibu
0
0
vor 13 Jahren
hab nun eine Antwort erhalten, vielen Dank.
Und hab Euch nochmal eine Rückfrage gesendet.
Aber ich bin zuversichtlich, dass das nun so wird wie gewünscht.
Viele Grüße,
tibalibu
0
0