Vertragsverlängerung / For Friends - Tarif kann nicht ausgewählt werden

13 years ago

Problem: Vertragsverlängerung For Friends - gewünschter höherwertiger Tarif kann nicht ausgewählt werden

Liebes Telekom-hilft Team,

ich würde gerne eine Vertragsverlängerung zu FOR FRIENDS Konditionen durchführen, jedoch wird mir online nicht der richtige Tarif zum Verlängern angezeigt.
Derzeit bin ich im Tarif "Complete Mobil M Friends netzintern" und würde gerne in den "Complete Mobil L" verlängern, da ich ja einen höherwertigen Tarif nehmen muss. Es wird mir aber nach erfolgter Eingabe des Aktionscodes immer nur der Complete Mobil XL Friends (nicht For Friends!) angezeigt, was aber keinen Sinn für mich macht. Die Konditionen für junge Leute Tarife fallen nun sowieso weg bei mir.

Ich bitte daher um eure Hilfe!

Viele Grüße,
tibalibu

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    • 13 years ago

      Hey tibalibu, um deinen Vertrag zu verlängern, musst du dir keinen höheren oder größeren Tarif aussuchen, du kannst gerne auch in deinem alten Tarif bleiben. Dieser verlängert sich ohne dein Zutun automatisch um 12 Monate, wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast. Wenn du den Vertrag selbst verlängerst, dann sind es 24 Monate. Dass du nicht in einen For Friends Tarif wechseln kannst ist ganz richtig, da dies die Tarife für "Mitarbeiter-Freunde" sind. Hast du von einem meiner Kollegen eine Einladung hierzu bekommen, sieht es aber wieder ganz anders aus. Gerne kannst du mir auch eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de schicken, dann schaue ich mir deine Daten genauer an und kann dir dann auch sagen, in welchen Tarif du wechseln kannst. Schicke mir einfach dein Anliegen, deine Kundendaten und eine Rückrufnummer zu, dann melde ich mich auch gerne telefonisch bei dir. Sagst du mir noch einmal Bescheid, wenn du dich entschieden hast? Danke und einen schönen Sonntag, Annika

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    • 13 years ago

      Hallo Annika,

      vielen Dank für Deine Antwort und unseren E-Mailwechsel.
      Jedoch besteht das Problem noch immer.

      Ich habe Dir gestern Screenshots zugeschickt und warte noch auf Deine Rückmeldung, wie der gewünschte Tarif ausgewählt werden kann, um die Vertragsverlängerung durchzuführen.

      Viele Grüße
      tibalibu

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    • 13 years ago

      Hallo tibalibu, vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. Wir haben deine E-Mail erhalten und sie wird bearbeitet. Du erhältst noch eine Info, damit mit deiner Vertragsverlängerung alles glatt läuft. Gruß Jacqueline

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    • 13 years ago

      Hallo Jacqueline,

      nun sind weitere 24 Stunden vergangen und ich habe immer noch nichts gehört.
      Ich bitte um einen Zwischenbescheid, so lange kann die Klärung doch nicht dauern?

      Viele Grüße,
      tibalibu

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    • 13 years ago

      Hallo zusammen,

      hab nun eine Antwort erhalten, vielen Dank.
      Und hab Euch nochmal eine Rückfrage gesendet.
      Aber ich bin zuversichtlich, dass das nun so wird wie gewünscht.

      Viele Grüße,
      tibalibu

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