Vertragsverlängerung funktoniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meinen T-Mobile for Friends Vertrag verlängern. Man muss hier ja eine eMail Adresse für den Rechnungsempfang eingeben (was ich schon mal nicht verstehe, da das ja schon seit Jahren so ist).
Natürlich schlägt die Vertragsverlängerung auch direkt fehl, mit der Fehlermeldung "dass meine Verträge schon auf Onlinerechnung umgestellt sind".
Ich habs dann nochmal versucht, ohne die eMail Adresse einzugeben, schlägt natürlich auch fehl.
Wie kann das nun gelöst werden? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Telekom keine Vertragsverlängerungen will, alle 2 Jahre gibts irgendwas anderes, was nicht funktioniert.
Viele Grüße,
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vor 5 Jahren
Hallo @michaelwein,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Hast du mal probiert, dich auszuloggen und anschließend den Browserverlauf zu löschen? Manchmal kann dies zu Problemen führen.
Alternativ kannst deinen Handyvertrag auch telefonisch über die 0800 33 02202 verlängern. Oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team, dass man sich mit dir in Verbindung setzt und die Verlängerung mit dir gemeinsam beauftragt😉
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, aber Browserverlauf löschen hat nix gebracht.. habs auch auf 3 unterschiedlichen Geräten versucht.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
sind Sie auf dieser Seite gestartet
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Gefühl dass das ein Problem seitens der Telekom ist.
War gestern im T-shop und habe die Vertragsverlängerung vor Ort machen wollen allerdings hieße es da ich müsste mehr fürs Gerät bezahlen deshalb wollte ich die Vertragsverlängerung online durchführen.. Tja wird wohl erstmal nix draus
0
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen, @michaelwein
Wann kann ich dich denn telefonisch am besten erreichen, wir bringen die Verlängerung gemeinsam auf den Weg.
@dkarak, herzlich willkommen in der Community.
Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
hatte mich gestern und heute mit dem gleichen seltsamen Problem rumgeschlagen. Bin immer aus meinem Kundencenter gestartet. Also ich bei der URL https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung l
angefangen habe, hat es dann plötzlich funktioniert, obwohl ich zeitweise noch das erste Paket im Warenkorb hatte.
Liebe Telekom-Team, bitte hier mal nachforschen, was der Fehler ist
Gruß
Stefanie
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
hab meine Kontaktdaten hinterlegt.
Viele Grüße,
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass es am Ende doch noch geklappt hat.
@michaelwein und @dkarak, auf eure Rückmeldungen warte ich noch.
Freundliche Grüße
Carolin L.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sebastian.Hirsch vielen lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben, der neue Tarif ist auch schon aktiv.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute für dich!
@Tobias.So perfekt, ich danke dir für die Rückmeldung.
Beste Grüße Katharina S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S.
Ich wäre täglich zwischen 10 und 16 Uhr erreichbar.
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @dkarak und auch dir vielen lieben Dank für unser Telefonat und die Vertragsverlängerung.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag und bin gerne weiterhin da, wenn noch etwas sein sollte.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich es in deinem Fall richtig verstanden habe, hat es am Ende noch mit der Vertragsverlängerung geklappt oder kommst du an dem Punkt nicht weiter?
Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Ja, es hat letztendlich funktioniert. Aber wie bereits geschrieben nur, wenn ich über die Seite https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung einsteige. Gehe ich über mein Kundenkonto und den Button "Vertrag verlängern" bin ich immer auf dem beschriebenen Fehler gelandet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider exakt das gleiche Problem, egal wie ich versuche die Vertragsverlängerung durchzuführen. Auch habe ich verschiedene Browser durchprobiert, sei es Edge, Chrome oder Firefox.
Auch habe ich im Kundencenter meine Daten geprüft - es war keine E-Mailadresse hinterlegt, dennoch kam der Fehler.
Ich habe nun auch meine E-Mailadresse gepflegt und bestätigt - keine Änderung. Irgendwas ist an eurer Seite buggy...
Nun aber die Frage: Wie kann ich meine Vertragsverlängerung abschließen? Ich würde das gern zeitnah erledigen...
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Fehler_Telekom.png
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Uneingeloggter Nutzer
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von