Vertragsverlängerung Handy defekt
5 years ago
Hallo , ich bin momentan ratlos und habe keinen Handy mehr und muss ständig meinen i Pad nutzen darum versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe Anfang Ende Oktober einen Vertrag verlängert leider ein defektes Handy bekommen und seither sagt mir jeder Mitarbeiter mit dem ich telefoniere etwas anderes. Zuerst wurde mir gesagt ich sollte warten bis ich eine email bekomme dass es Handy angekommen ist, ist es seit dem 2.12.2020 habe sonst nichts weiteres erhalten dann rufe ich an um nachzufragen ”da kann ich ihnen nicht weiter helfen haben sie etwas Geduld“
Heute rufe ich noch mal an und mir wird gesagt es ist alles in Bearbeitung aber was genau konnte er mir nicht sagen, ich frage nach mal wie lange ich warten muss der Kundenbetreuer ”ja ich denke mal 3-4 Wochen“ da dass I Phone 12 pro Max nicht auf Lager sei.
vorab das Handy sollte 3-4 Werk Tage bei mir sein dies hat auch länger gedauert und dann bekomme ich einen defektes Handy zugeschickt und muss Angst haben nach dem ich die Kommentare hier beim Hilfecenter durchgelesen habe.
ich habe Angst das ich mein Handy erst in einem Monate bekommen werde und ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, wenn ich tue was man mir sagt, sagt der nächste was völlig anderes.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, geschweige denn noch Wochen Nerven und Zeit in diese Sache zu investieren. Denn schließlich habe ich ein Gerät bestellt und bezahlt das nicht defekt ist!!
263
19
This could help you too
5 years ago
197
0
3
6 years ago
177
0
2
6 years ago
410
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.