Gelöst
Vertragsverlängerung Happy Tarif nicht mehr möglich?
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit einigen Jahren bin ich Magenta Mobil LHappyforFriends Kunde. Da ich hier bereits gelesen habe, dass eine Verlängerung nur per Hotline möglich ist, habe ich gerade 45 Minuten in der Warteschlange verbracht, nur um dann zu erfahren, dass ich nicht länger im Happy Tarif bleiben kann und die einzige alternative ein Wechsel in einen anderen Tarif ist.
Wie wird dann anderen Personen hier mitgeteilt, dass eine Verlängerung möglich ist? Oder bin ich an die Falsche Person geraten?
Basierend auf VVL -In-Magenta-L-Happy-Friends-weiterhin-moeglich/m-p/4751404" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ VVL -In-Magenta-L-Happy-Friends-weiterhin-moeglich/m-p/4751404 sollte ein for friends code die einzige Bedingung zur Verlängerung sein. Da meine Schwester weiterhin dort arbeitet, ist dieser Sachverhalt gegeben.
Diverse altere Threads bestätigen ebenfalls die mögliche Verlängerung per Hotline, siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Verlaengerung-happy-Tarif/m-p/4450781
474
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4742
4
5
vor 3 Jahren
208
0
3
883
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Was wird angezeigt, wenn Sie über
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung
versuchen, den Vertrag zu verlängern?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es sieht wie folgt aus:
Es sieht wie folgt aus:
Damit hast du ja deine Antwort schwarz auf weiß mit ein wenig Farbe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum gibt es hier eigentlich keine Antwort eines Offiziellen Telekom-Mitarbeiters?
Letztendlich war jede Antwort der "5 Sterne Mitgestalter" falsch, unabhängig wie überzeugt man war die Antwort zu kennen.
Heute nach 45 min in der Warteschleife durchgekommen, dann ging alles ganz schnell und ohne jegliche Diskussion.
Auf Grund meines Bestandsschutzes darf ich natürlich meinen Happy Vertrag weiter behalten und jährlich mit neuem Endgerät verlängern.
Enttäuschende Performance dieser "Community".
Also sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach ein zweites mal anrufen und auf einen besseren Telekom Mitarbeiter hoffen. Auftragsbestätigung und Verlängerung mit Altem Vertrag ist da.
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Dieses Forum ist dafür gedacht, dass Kunden, Kunden helfen und wir als "Teamis" nur einschreiten, wenn es anders nicht geht und wir mit Kundendaten arbeiten müssen.
Ja Sie haben recht, dadurch dass Sie den MagentaMobil Happy Tarif schon haben, können Sie in diesem auch weitere Verlängerungen durchführen. Allerdings können Sie dadurch auch nicht auf einen höheren oder niedrigeren Tarif wechseln.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie wird dann anderen Personen hier mitgeteilt, dass eine Verlängerung möglich ist? Oder bin ich an die Falsche Person geraten?
Wie wird dann anderen Personen hier mitgeteilt, dass eine Verlängerung möglich ist? Oder bin ich an die Falsche Person geraten?
Das erfahren sie, wenn sie verlängern ode sonst eine Änderung wollen.
Wer seinen Vertrag einfach weiterlaufen lässt, ist davon ja nicht betroffen.
Oder irre ich mich da?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Würde man den Vertrag aber nur weiter laufen lassen würde man ja keinen Gebrauch des "Happys" machen, für das neue Endgerät im 12 Monatsrythmus ist ja eine Verlängerung notwendig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Warum gibt es hier eigentlich keine Antwort eines Offiziellen Telekom-Mitarbeiters?
Letztendlich war jede Antwort der "5 Sterne Mitgestalter" falsch, unabhängig wie überzeugt man war die Antwort zu kennen.
Heute nach 45 min in der Warteschleife durchgekommen, dann ging alles ganz schnell und ohne jegliche Diskussion.
Auf Grund meines Bestandsschutzes darf ich natürlich meinen Happy Vertrag weiter behalten und jährlich mit neuem Endgerät verlängern.
Enttäuschende Performance dieser "Community".
Also sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach ein zweites mal anrufen und auf einen besseren Telekom Mitarbeiter hoffen. Auftragsbestätigung und Verlängerung mit Altem Vertrag ist da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von