Gelöst

Vertragsverlängerung - individuelles Angebot

vor 6 Jahren

Liebe Community,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Da in diesem Zusammenhang eine Umstellung auf einen aktuellen Tarif zu erwägen ist und dabei auch die Neuerungen bei MagentaEINS (Halbierung des Rabattes!) in den Blick zu nehmen sind, würde ich mir gerne ein individuelles Angebot unterbreiten lassen. An wen muss ich mich wenden?

Gruß

SV8

1275

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo SV8,

      Du kannst im Kundencenter die Konditionen einsehen, die für deinen aktuellen Vertragsstand gültig sind.
      Alternativ kannst du einen TelekomShop besuchen oder unter der 2202 den Kundenservice anrufen.

      Viele Grüße
      Piwi

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      nein, ich habe nicht gekündigt und hoffe, ohne diesen taktischen "ich-will-nicht-kündigen-sondern-ein-Rückgewinnungsangebot"-Zinnober auskommen zu können.

       

      Wäre schön, wenn sich tatsächlich jemand vom Team mit einem guten Vorschlag melden würde.

       

      Nochmals Dank und Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
      (Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah, danke Dir!

       

      Beste Grüße und schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @SovereignV8,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sich das mit dem Angebot erledigt hat, da du deinen Vertrag bereits am 13.10.19 verlängert hast.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Angebote können wir nur solange machen, wie es noch eine Möglichkeit gibt, zu verlängern. Da die Verlängerung bereits getätigt wurde, können wir auch nicht mehr sehen, ob und wenn ja welche Angebote es gab.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Michael,

      ok, das betrifft den Mobilfunkvertrag. Mein Festnetzvertrag müsste allerdings auch "überprüft" werden. Ferner erwägen wir den Neuabschluss eines Family-Vertrages. Es besteht also noch Raum für Top-Angebote für einen langjährige n Kunden Zwinkernd 

       Gruß

       SV8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SovereignV8 ,

      herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Melden Sie sich gerne hier bei mir wieder, wenn Sie sich entschieden haben.

      Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      553

      0

      4

      in  

      290

      0

      2

      Gelöst

      in  

      612

      0

      3

      in  

      378

      0

      3