Gelöst

Vertragsverlängerung: iPhone Xs mit Family Card L mit Premium-Smartphone

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zurzeit denn Tarif "Family Card L mit Smartphone 4.Gen" kann diesen Vertrag ab dem 27.09.2018 kostenlos verlängern davor vorzeitig für 14,95€.

Kann ich dann ab morgen denn Vertrag mit einen iPhone Xs in den Tarif "Family Card L mit Premium-Smartphone" verlängern? Nehme ich dann auch das Reservierungs-Service Ticket gleichzeitig automatisch in Anspruch?

vielen dank

1170

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ja, das kannst du. Reservierungsservice greift einmalig und die 14,95 EUR kommen auf die Rechnung. Rechne das aber nochmal nach über die Laufzeit ist mit Premium Smartphone teurer weil die Monatlichen Raten höher sind als das was du Einmalig sparst und die zwei Wochen Gedult zum bestellen hast du auch nicht mehr, die Laufzeit wird nämlcih nicht ab morgen 24 Monate sein sondern bis zum 27.09.2020 trotz der Strafzahlung.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:

    @tabu889  schrieb:
    ich habe beim IPhone X Beispiel nocheinmal nach gesehen:

     

    mit Smartphone                     sind es monatlich 24*0=0€+ 749€ Zuzahlung = 749€

    mit Top-Smartphone            sind es monatlich 24*10=240+ 599€ Zuzahlung = 839€

    mit Premium-Smartphone  sind es monatlich 24*20 =480+ 399€ Zuzahlung = 879€

     

    ist doch so richtig?


    Glaube ich eher nicht, weil es auch keinen Tarif "Mit Smartphone" und ohne Aufschlag auf den Grundpreis gibt.

    Das sind immer schon 10 €, "Mit Top-Smartphone" 20 € und "Mit Premium-Smartphone" 30 €.

     

    Das brauchst Du auch gar nicht mit dem iPhone X durchspielen, sondern rufe Dir mal einfach die Tariftabelle auf und klick einfach die verschiedenen Versionen an. Dann wirst Du das so bestätigt finden.

     

    Wenn ich erst die Smartphones aufrufe und dann das iPhone X anklicke, gibt es da überhaupt keine Möglichkeit, in etwas anderes, als "Premium-Smartphone" zu wechseln.

     

    Ich stelle den Unterschied anhand der natürlichen Unterschiede der Versionen in der Tarifliste fest und hatte gedacht, dass Du das auch so gemacht hat.

    Da ist ja der Unterschied von einer Stufe zur anderen immer 240 € pro 24 Monate.

    Und auch in Deiner Aufrechnung ist das iPhone X mit Premium-Smartphone auch die teuerste Variante.

    Warum sollte man die also wählen, wenn es auch günstiger ginge, oder?

     


    Es geht ja um die Preise bei einer Vertragsverlängerung mit Handy (iPhone X) und wenn ich über das Kundencenter den Vertrag verlängern möchte im Traif Family Card L mit X komme ich auf die oben gennaten Preise und ich diese auch selber auswählen.Unbenannt.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

3