Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
356
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
989
0
2
Gelöst
323
0
3
Gelöst
1300
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
226
0
3
Kugic
vor 5 Jahren
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
1
0
Mächschen
vor 5 Jahren
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Michael Pa. wird sich melden.
1
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@FelixSge
Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen
Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?
0
FelixSge
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
0
1
FelixSge
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FelixSge