Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen

5 years ago

Guten Tag, 

Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim. 

Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen. 

 

Mfg

358

8

    • 5 years ago

      Was kommt den für eine Fehlermeldung?
      Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.

      0

    • 5 years ago

      @FelixSge 

      Wie viele MultiSIM hast du bereits?

      Welche Fehlermeldung kommt?

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Michael Pa.  wird sich melden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @FelixSge 

       

      Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen

       

      Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @FelixSge Hallo und herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Ich melde mich dann bei dir.

      Viele Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from