Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
5 years ago
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
359
8
This could help you too
992
0
2
Solved
323
0
3
Solved
1315
0
3
Solved
227
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
0
5 years ago
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
4
Answer
from
5 years ago
@Michael Pa. wird sich melden.
Answer
from
5 years ago
@FelixSge
Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen
Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?
Answer
from
5 years ago
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from