Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
366
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1000
0
2
Gelöst
325
0
3
Gelöst
1353
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
232
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
0
vor 6 Jahren
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
0
4
von
vor 6 Jahren
@Michael Pa. wird sich melden.
von
vor 6 Jahren
@FelixSge
Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen
Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?
0
von
vor 6 Jahren
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
0
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von