Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
356
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
988
0
2
Gelöst
322
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
220
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
1
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
FelixSge
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
0
1
FelixSge
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
0