Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
5 years ago
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
356
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
989
0
2
Solved
323
0
3
Solved
1300
0
3
Solved
226
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Kugic
5 years ago
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
1
0
Mächschen
5 years ago
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
0
4
Show older comments
Has
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Michael Pa. wird sich melden.
1
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@FelixSge
Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen
Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?
0
FelixSge
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
2
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
0
1
FelixSge
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
FelixSge