Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim. 

Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen. 

 

Mfg

356

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Was kommt den für eine Fehlermeldung?
    Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @FelixSge 

    Wie viele MultiSIM hast du bereits?

    Welche Fehlermeldung kommt?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem! 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @FelixSge Hallo und herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

988

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3021

0

1