Multisim Family Card L mit Smartphone 5. Gen
5 years ago
Guten Tag,
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein Tablet zulegen und dazu eine Multisim.
Als ich diese bestellen wollte, wurde mir angezeigt das es nicht möglich sei eine Multisim mit meinem family Card L Tarif zu kaufen. Möchte mir ungern einen neuen Vertrag wegen einer 2. Simkarte machen.
Mfg
358
8
This could help you too
991
0
2
Solved
323
0
3
Solved
1307
0
3
Solved
227
0
3
5 years ago
Denn die Multisim ist bei mir ganz normal direkt auswählbar im Kundencenter.
0
5 years ago
@FelixSge
Wie viele MultiSIM hast du bereits?
Welche Fehlermeldung kommt?
4
Answer
from
5 years ago
@Michael Pa. wird sich melden.
Answer
from
5 years ago
@FelixSge
Du musst die MultiSIM 1. Gen. und nicht die aktuelle MultiSIM buchen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim-1-gen
Wird dir irgendwo (wo?) die falsche MultiSIM Generation angeboten?
Answer
from
5 years ago
Ah ok vielen Dank, das löst mein Problem!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gerne bin ich bei der Buchung der MUltiSIM behilflich. Du musst mir dafür nur einen Gefallen tun, nämlich dein Profil ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich habe meine kundennummer und Rufnummer eingegeben
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from