Gelöst
Vertragsverlängerung klappt nicht
vor 3 Jahren
Guten abend
ich habe per Chat zweimal versucht eine Verlängerung meines Connect Smart m Tarif mit einem i Pad mit fast Tarif zu beantragen.
einmal am Sonntag ab da es möglich war passierte nix keine Info und auch keine Umstellung habe ich gesehen im Vertrag dann heute nochnal per Chat nach gefragt da hieß es dass der Auftrag nicjt durch geführt wurde und die Kollegin es vergessen hat zu bestätigen .
also heute noch mal gemacht aber nocj immer nix zu sehen was ist denn da los?
474
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
0
2
vor 2 Jahren
368
0
2
vor 3 Jahren
@Nati
Ich würde sagen, da sollte mal ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team drauf schauen.
Habe ein wenig Geduld, und dann wird sich jemand bei Dir melden. Ich benachrichtige das Team.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nati ,
leider sind unsere Mobilfunk-Spezialisten für Geschäftskunden nicht mehr Dienst. Ich werde dein Anliegen entsprechend platzieren und wir melden uns dann morgen bei dir
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast
Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast
@Telekom hilft Team
Hallo Alexander,
hab den Beitrag verschoben, @Nati ist Privatkunde.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hoffe meldet sich bald einer habe nocj immer keine Info wegen Verlängerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nati
Danke für deinen Beitrag. Ich habe soeben versucht, dich über die im Profil hinterlegte Nummer, zu erreichen. Leider hatte ich da nur ein merkwürdiges Besetztzeichen. Hat sich da eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Magst du mal schauen und ggfs. korrigieren oder eine andere Nummer hinterlegen? Dann können wir es noch einmal versuchen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich entweder heute nocj oder ich jabe Morhen ein Zeitfenster eingegeben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nati ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super kontakt immer wieder gern bis zum nächsten mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nati ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von