Solved
Vertragsverlängerung klappt nicht
3 years ago
Guten abend
ich habe per Chat zweimal versucht eine Verlängerung meines Connect Smart m Tarif mit einem i Pad mit fast Tarif zu beantragen.
einmal am Sonntag ab da es möglich war passierte nix keine Info und auch keine Umstellung habe ich gesehen im Vertrag dann heute nochnal per Chat nach gefragt da hieß es dass der Auftrag nicjt durch geführt wurde und die Kollegin es vergessen hat zu bestätigen .
also heute noch mal gemacht aber nocj immer nix zu sehen was ist denn da los?
474
18
This could help you too
4 years ago
343
0
2
2 years ago
368
0
2
3 years ago
@Nati
Ich würde sagen, da sollte mal ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team drauf schauen.
Habe ein wenig Geduld, und dann wird sich jemand bei Dir melden. Ich benachrichtige das Team.
1
Answer
from
3 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nati ,
leider sind unsere Mobilfunk-Spezialisten für Geschäftskunden nicht mehr Dienst. Ich werde dein Anliegen entsprechend platzieren und wir melden uns dann morgen bei dir
Grüße
Alexander M.
4
Answer
from
3 years ago
Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast
Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast
@Telekom hilft Team
Hallo Alexander,
hab den Beitrag verschoben, @Nati ist Privatkunde.
Gruß
Answer
from
3 years ago
Oh danke
Answer
from
3 years ago
Hoffe meldet sich bald einer habe nocj immer keine Info wegen Verlängerung
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Nati
Danke für deinen Beitrag. Ich habe soeben versucht, dich über die im Profil hinterlegte Nummer, zu erreichen. Leider hatte ich da nur ein merkwürdiges Besetztzeichen. Hat sich da eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Magst du mal schauen und ggfs. korrigieren oder eine andere Nummer hinterlegen? Dann können wir es noch einmal versuchen. 😊
Beste Grüße
Justina M.
9
Answer
from
3 years ago
Habe ich entweder heute nocj oder ich jabe Morhen ein Zeitfenster eingegeben
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nati ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
3 years ago
Super kontakt immer wieder gern bis zum nächsten mal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Nati ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from