Solved

Vertragsverlängerung Lieferstatus

5 years ago

Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.


Vielen Dank für eure Hilfe!

388

8

    • 5 years ago

      Hallo @flxwitte,

       

      flxwitte

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

      Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

      In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.

      flxwitte

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

      Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

      In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.


      i.d.R. dürfte hier ein Status angezeigt werden dürfen: Auftrags- & Lieferstatus

       

      VG

      Peuki

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peuki 

       

      Danke für deine schnellen Antworten! Passiert das automatisch bei freien Mitarbeiterkapazitäten oder muss ich dafür noch irgendwie tätig werden??

      Answer

      from

      5 years ago


      @flxwitte  schrieb:

      Danke für deine schnellen Antworten! Passiert das automatisch bei freien Mitarbeiterkapazitäten oder muss ich dafür noch irgendwie tätig werden??


      Gerne - das passiert automatisch, Dein Profil ist bereits ausgefüllt, also kein Todo... ich drücke die Daumen, dass sich zeitnah ein(e) MitarbeiterIn meldet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.

       

      (Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)

       

      Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!

       

      @Peuki 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.

       

      (Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)

       

      Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!

       

      @Peuki 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    291

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    5732

    0

    3

    Solved

    in  

    935

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    809

    0

    2

    Solved

    in  

    126

    0

    2