Gelöst
Vertragsverlängerung Lieferstatus
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt.
Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar.
In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
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vor 5 Jahren
Hallo @flxwitte,
Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.
Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt.
Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar.
In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.
i.d.R. dürfte hier ein Status angezeigt werden dürfen: Auftrags- & Lieferstatus
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki
Danke für deine schnellen Antworten! Passiert das automatisch bei freien Mitarbeiterkapazitäten oder muss ich dafür noch irgendwie tätig werden??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne - das passiert automatisch, Dein Profil ist bereits ausgefüllt, also kein Todo... ich drücke die Daumen, dass sich zeitnah ein(e) MitarbeiterIn meldet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.
(Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!
@Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.
(Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!
@Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
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