Gelöst
Vertragsverlängerung Lieferstatus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 6.4 23 online meinen Vertrag für die Zusatz-Datenkarte verlängert und ein neues Tablet dazu bestellt. Der Auftrag steht auf „Auftrag erledigt“, aber bislang habe ich keine Informationen zu meinem bestellten Tablet. Auch einen Lieferstatus kann ich nicht abrufen. Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @MDB79
Kein Lieferstatus trotz "Auftrag erledigt" klingt für mich nach einer Ablehnung.
Da kommt dann ein Brief zu dir.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen und auch der gewählte geänderte Tarif wurde schon umgesetzt. Ich bin durchgehend Kunde seit 1999 (!). Von einer Ablehnung gehe ich daher nicht aus. Vielleicht kann sich da von Hilfe-Team jemand einschalten bevor wir hier spekulieren. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MDB79,
das schmucke Tablet sollte schon auf dem Weg sein, wie ich dir eben mitgeteilt habe. Mit der Sendungsnummer kannst du es genau nachverfolgen.
Viel Spaß und Danke für deine Geduld.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Tablet wurde mir tatsächlich gestern Abend kurz vor 21.00 Uhr noch zugestellt mit dem Angel-Lieferdienst. Ich hatte vorher weder eine Versandbenachrichtigung noch eine sonstige Info über die Zustellung bekommen. Auf einmal stand der Lieferant unangekündigt vor der Tür. Das sollte man vielleicht für die Zukunft noch optimieren 😉 trotzdem Problem gelöst. Danke für die Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von