Gelöst

Vertragsverlängerung MagentaMobil S Business 1. Generation

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

ich habe den Vetrag MagentaMobil S Business 1. Generation und wollte diesen mit einem neuen Handy verlängern. Dieser Vertrag lässt sich aber nur mit einem Tarifwechsel verlängern. Was muss ich tun damit ich eine Verlängerung mit einem neuem Handy vornehmen kann? Oder habe ich hier etwas Grundsätzliches nicht verstanden?

1022

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Diese Alttarife werden nicht mehr vermarktet (vertriebseingestellt).

      Insofern ist eine aktive Vertragsverlängerung nicht ohne Tarifwechsel möglich.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, bei einem unserer Verträge steht eine VVL an. Der Versuch den aktuellen Tarif "Business Mobil S mit Handy" in einen "Business Mobil S mit Top-Handy" aufzuwerten scheitert bislang, da nur Upgrades in "M" "L" etc. auswählbar sind.

      Bitte um Hilfe woran es liegt. 

      Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ste_kir,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es freut mich, dass der Tarif nun doch im Business Service Portal sichtbar ist.
      Melden Sie sich gerne, wenn erneut Fragen oder Wünsche auftreten.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita W.

      vielen Dank für die frühe Antwort und Hilfe heute. Leider wird mir im BSP , anders als während unseres Telefonats, wieder nur eine Tarifänderung in einen Tarif mit mehr Volumen (M, L) angeboten.

      Vielleicht steckt ja der Montag im BSP ?

      Zwinkernd

      Herzliche Grüße

      stekir

      Screenshot_20211108-130009_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1341

      0

      5

      Gelöst

      in  

      33828

      0

      2