Gelöst
Vertragsverlängerung MagentaMobil S Business 1. Generation
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe den Vetrag MagentaMobil S Business 1. Generation und wollte diesen mit einem neuen Handy verlängern. Dieser Vertrag lässt sich aber nur mit einem Tarifwechsel verlängern. Was muss ich tun damit ich eine Verlängerung mit einem neuem Handy vornehmen kann? Oder habe ich hier etwas Grundsätzliches nicht verstanden?
1034
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22973
0
4
vor 2 Monaten
79
0
15
Gelöst
513
0
4
vor 7 Jahren
1361
0
5
236
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Diese Alttarife werden nicht mehr vermarktet (vertriebseingestellt).
Insofern ist eine aktive Vertragsverlängerung nicht ohne Tarifwechsel möglich.
0
vor 4 Jahren
Hallo, bei einem unserer Verträge steht eine VVL an. Der Versuch den aktuellen Tarif "Business Mobil S mit Handy" in einen "Business Mobil S mit Top-Handy" aufzuwerten scheitert bislang, da nur Upgrades in "M" "L" etc. auswählbar sind.
Bitte um Hilfe woran es liegt.
Danke
0
2
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass der Tarif nun doch im Business Service Portal sichtbar ist.
Melden Sie sich gerne, wenn erneut Fragen oder Wünsche auftreten.
Viele Grüße
Marita W.
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita W.
vielen Dank für die frühe Antwort und Hilfe heute. Leider wird mir im BSP , anders als während unseres Telefonats, wieder nur eine Tarifänderung in einen Tarif mit mehr Volumen (M, L) angeboten.
Vielleicht steckt ja der Montag im BSP ?
Herzliche Grüße
stekir
Screenshot_20211108-130009_Chrome.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von