Gelöst

VERTRAGSVERLÄNGERUNG „MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium“

vor 6 Monaten

Auch ich habe das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung "Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Da es ja anscheinend doch eine Lösung gibt, bitte ich hier um Hilfestellung. Meine Profildaten sind bereits ausgefüllt.

 

Besten Dank für eine Rückmeldung.

291

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      In einem anderen Beitrag hier hatten wir die selbe Konstellation mit dem L Plus.

      Wie es scheint, ist dieses nun endgültig eingestellt und es kann nur noch in einen aktuellen Tarif gewechselt werden im Rahmen der VVL .

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ContiBull 

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen. 

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @ContiBull 

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen. 

      Grüße Cosa 

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir das gleiche Problem das ich den Vertrag jetzt online nicht mehr verlängern kann. Gibt eine Lösung dafür, oder werden die alten Premiumverträge nicht mehr verlängert?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich bin jetzt erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ventex

      Ich bin jetzt erreichbar.

      Ich bin jetzt erreichbar.

      ventex

      Ich bin jetzt erreichbar.


      @Maria An. 

      Zur Info 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @ventex,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

       

      Wie bereits besprochen, melde dich hier gerne wieder zum Ende der Laufzeit und wir finden dann auch den passenden Tarif für dich.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen