Gelöst
VERTRAGSVERLÄNGERUNG „MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium“
vor 6 Monaten
Auch ich habe das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L PLUS Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung "Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Da es ja anscheinend doch eine Lösung gibt, bitte ich hier um Hilfestellung. Meine Profildaten sind bereits ausgefüllt.
Besten Dank für eine Rückmeldung.
291
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
510
0
3
Gelöst
523
0
2
vor 6 Jahren
3014
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
In einem anderen Beitrag hier hatten wir die selbe Konstellation mit dem L Plus.
Wie es scheint, ist dieses nun endgültig eingestellt und es kann nur noch in einen aktuellen Tarif gewechselt werden im Rahmen der VVL .
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@ContiBull
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@ContiBull
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich im kommenden Jahr noch einmal bei Ihnen.
Grüße Cosa
0
vor 6 Monaten
Bei mir das gleiche Problem das ich den Vertrag jetzt online nicht mehr verlängern kann. Gibt eine Lösung dafür, oder werden die alten Premiumverträge nicht mehr verlängert?
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich bin jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich bin jetzt erreichbar.
Ich bin jetzt erreichbar.
@Maria An.
Zur Info
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @ventex,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Wie bereits besprochen, melde dich hier gerne wieder zum Ende der Laufzeit und wir finden dann auch den passenden Tarif für dich.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von