Gelöst
Vertragsverlängerung mit Corporate Benefits + Magenta Eins
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meinen derzeitigen Vertrag (MagentaMobil S (1. Gen)) verlängern und dazu gerne das Corporate Benefits-Angebot für MagentaMobil M (ohne Smartphone) benutzen. Außerdem würde ich gerne natürlich meinen MagentaEins-Rabatt mit übernehmen. Dies wurde in mehreren Foren-Beiträgen auch einzeln schon behandelt. Da eine Verlängerung über die CB-Seite des Telekom Shops anscheinend nicht möglich ist, würde ich gerne wissen, wie ich nun insgesamt die Verlängerung/Umstellung vollziehen kann. Alternativ müsste ich meinen alten Vertrag fristgerecht kündigen und dann einen Neuauftrag mit Rufnummermittnahme machen.
Beste Grüße
3475
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
891
0
2
1662
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Bei Kündigung und Neuauftrag bei der Telekom gibt es keine Rufnummernmitnahme.
Die Tarifänderung können Sie im Kundencenter beauftragen.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Problem ist, dass man über das Kundencenter nicht das Corporate Benefits-Angebot auswählen kann und über die Corporate-Benefits-Seite im Telekom Shop keine Vertragsverlängerung durchführen kann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielleicht sollte man erst mal klären, ob der in Betracht gezogene corporate benefits Mobilfunk-Tarif überhaupt MagentaEins tauglich ist.
Bei meinem Tarif war das nicht der Fall und da der MagentaEIns -Vorteil inder Summen deutlich mehrVorteile bringt, habe ich das auch nicth mehr weiter verfolgt.
Anders sieht es mit dem corporate Tarif beim Festnetz aus. Dort kann man den Tarifvorteil nutzen und auch MagentaEIns aktivieren (letzteres natürlich nur in Verbindung mit einem geeigneten Mobilfunktarif).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich muss leider gestehen, ich kann dir da direkt auch nicht weiterhelfen. Du kannst es aber einmal bei den Kollegen hier 0800 6649100 versuchen. Dort sollte es klappen. Gib mir doch gerne eine Rückmeldung wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße
Pascal O.
24
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich rufe morgen gegen 16 Uhr. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten und wenn was ist, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@fr.je Danke für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir alles klären konnten und wenn was ist, einfach melden. Liebe Grüße Steffi B.
Danke für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten und wenn was ist, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
Danke für das Telefonat, die Hilfe war supper. Hat alles geklappt wie besprochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten und wenn was ist, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von