Vertragsverlängerung mit Handy das plötzlich nicht verfügbar ist
vor 9 Stunden
Moin,
und zwar habe ich am Samstag den 13.12 telefonisch mit dem sympathischsten Mitarbeiter den ich je am Telefon hatte eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Mit Handy das verfügbar ist bzw 1-4 Werktage Lieferzeit hat, und jetzt kommt's, auch jetzt noch auf der Telekom Homepage wird das Handy noch mit verfügbar beworben. Am Donnerstag Fragte ich mal nach wie so der Stand ist da ich nichts gehört habe und auf der Auftragsbestätigung per Mail keine Auftragsnummer stand. Im Telekom WhatsApp Chat sagt mir dann plötzlich der Mitarbeiter das Handy sei nicht verfügbar. Toll... Iwas kann man da tun bzw. Ich muss vermutlich auch bei der ersten Rechnung den vollen Betrag bezahlen obwohl das Handy nicht da ist... Find ich nicht gut...
Screenshot_2025-12-20-05-18-14-625_com.android.chrome.jpg
95
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
313
0
4
442
0
3
352
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
