Solved
Vertragsverlängerung mit neu: PlusKarte
2 years ago
Hallo zusammen,
habe spontan nichts konkret gefunden, daher die Frage hier:
Mein Vertrag ist aktuell gekündigt und eigentlich hatte ich nicht vor zu verlängern, letztendlich sind die Leistungen _für mich_ zwischen den großen Anbietern mittlerweile austauschbar und die angebotenen Konditionen (zumindest online) in Kombination mit einem neuen Gerät einfach unattraktiv.
Jetzt ist aber meine Frau mit ihrem derzeitigen Mobilfunktarif / Anbieter auch nicht mehr 100% zufrieden und im Lichte der PlusKarte erscheint mir das Gesamtpaket zumindest dann doch relativ attraktiv und kompetitiv von Tarifseite (Angebot Geräte mal außen vor).
Ich stelle mir nur die Frage, wie das abläuft? Machen wir das wie bei einem Anbieterwechsel? Ich würde das jetzt beauftragen, bekomme die PlusKarte mit neuer Nummer, meine Frau kündigt ihren derzeiten Tarif (monatlich möglich) und kann dann ihre aktuelle Nummer unkompliziert auf die PlusKarte portieren? Das wäre letztendlich ja die Grundvoraussetzung, damit das Sinn macht.
Und an wen muss ich mich wenden?
Danke!
253
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
96
0
2
111
0
3
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
domrakete
2 years ago
Guten Abend @domrakete,
schön, dass du bei uns nachfragst und eine Verlängerung deines Vertrags in Erwägung ziehst. 🙂
Ich schlage vor, dass wir dich morgen anrufen und das alles persönlich besprechen. So können wir alle Fragen rund um das Thema Plus Karte und Rufnummernmitnahme klären und dir auch gern ein Verlängerungsangebot für deinen Vertrag unterbreiten. Bei der Buchung der Plus Karte sind wir ggf. natürlich auch behilflich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
domrakete
2 years ago
Guten Abend @domrakete
Tut mir leid, dass sich heute noch niemand gemeldet hat. Und nach 20 Uhr wollte ich nicht ungefragt anrufen. Entweder du meldest dich hier noch heute und gibst mir Bescheid, dass es noch ok ist oder wir melden uns einfach morgen im Laufe des Tages bei dir. 😊
Beste Grüße
Justina M.
1
2
domrakete
Answer
from
Justina M.
2 years ago
Hallo Justina, alles gut es wurde sich heute bestens um mich gekümmert!
Alle Fragen sind geklärt, Vertrag läuft weiter und die PlusKarte nimmt der Kollege nächste Woche mit mir in Angriff, sobald meine Frau ihren bestehenden Vertrag gekündigt hat.
Vielen herzlichen Dank, der Support ist wirklich klasse
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
2 years ago
Perfekt @domrakete Schön, dass soweit alles läuft! Sollte doch noch was sein, einfach melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.