Vertragsverlängerung mit Smartphone - kein Auftrag für Lieferung des Geräts
vor 23 Tagen
Hallo,
ich habe im Oktober meinen Vetrag verlängert und dabei ein neues iPhone bestellt. Lieferzeit waren 6-7 Wochen.
Im Kundencenter ist allerdings unter Auftragsstatus für die Lieferung des iPhones kein Auftrag hinterlegt. Nach ein paar Wochen hatte ich dann im Chat mal nachgefragt und dort sagte man mir, dass angeblich der Auftrag erst erscheinen würde, wenn das Gerät per DHL verschickt worden sei. Das klang nicht wirklich plausibel, aber da ich noch in der erwarteten Lieferzeit lag, habe ich es zunächt dabei belassen.
Nun ist es aber so, dass vor zwei Wochen das Gerät (iPhone 17 Pro Max) im Telekom-Shop auf einer Lieferzeit von 1-2 Wochen stand - passiert ist aber weiterhin nichts.
Eben habe ich nochmal nachgesehen: Die Lieferzeit steht auf 1-4 Tage - aber es ist weiterhin weit und breit kein Auftrag im Kundencenter. Kann vom Team bitte mal jemand nachschauen, wo es hängt?
Danke!
80
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
5
331
0
3
219
0
1
258
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 23 Tagen
Hallo @thomas.magnum,
ich helfe dir sehr gerne weiter. Nenn mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Murat
0
9
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank @thomas.magnum,
für das offene Feedback.
Ich drücke beide Daumen, dass du dein iPhone bald in Händen halten kannst.
Herzliche Grüße
Kathrin
0
von
vor 20 Tagen
Danke @Kathrin W. :-)
natürlich würde es mich freuen, das iPhone zu bekommen. Ich habe allerdings ein noch hervorragend funktionierendes Gerät, so dass es mir gar nicht im ein paar Tage früher oder später geht.
Ich wollte eigentlich nur grundsätzlich kundtun, dass im Telekom-Shop scheinbar einiges im Argen liegt - also fehlender Auftragsstatus im Kundencenter und Lieferung nach Schema "last in - first out".
Seht es als positive Kritik...
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @thomas.magnum,
danke für dein Feedback, wir nehmen das auf jeden Fall mit, um ein noch besseres Einkaufserlebnis zu schaffen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Murat
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von