Vertragsverlängerung mit Smartphone - kein Auftrag für Lieferung des Geräts
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe im Oktober meinen Vetrag verlängert und dabei ein neues iPhone bestellt. Lieferzeit waren 6-7 Wochen.
Im Kundencenter ist allerdings unter Auftragsstatus für die Lieferung des iPhones kein Auftrag hinterlegt. Nach ein paar Wochen hatte ich dann im Chat mal nachgefragt und dort sagte man mir, dass angeblich der Auftrag erst erscheinen würde, wenn das Gerät per DHL verschickt worden sei. Das klang nicht wirklich plausibel, aber da ich noch in der erwarteten Lieferzeit lag, habe ich es zunächt dabei belassen.
Nun ist es aber so, dass vor zwei Wochen das Gerät (iPhone 17 Pro Max) im Telekom-Shop auf einer Lieferzeit von 1-2 Wochen stand - passiert ist aber weiterhin nichts.
Eben habe ich nochmal nachgesehen: Die Lieferzeit steht auf 1-4 Tage - aber es ist weiterhin weit und breit kein Auftrag im Kundencenter. Kann vom Team bitte mal jemand nachschauen, wo es hängt?
Danke!
38
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
201
0
5
329
0
3
218
0
1
257
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Stunden
Hallo @thomas.magnum,
ich helfe dir sehr gerne weiter. Nenn mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Murat
0
4
von
vor 8 Stunden
Danke für die Rückmeldung. Ich bin aktuell verfügbar, einfach probieren.
@Murat T.
Das ist für Dich .
Gruß Ralf
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @thomas.magnum,
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen werde ich mich mit der Fachabteilung abstimmen und mich sofort bei dir melden, sobald es eine Lösung gibt.
Beste Grüße
Murat
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @Ralfguet,
vielen Dank für die Erinnerung.
Beste Grüße
Murat
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von