Vertragsverlängerung mit Tab S6 - Frage bzgl. Verfügbarkeit

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern Abend über die Hotline meinen MagentaMobil M (mit Handy) Vertrag verlängert.

Da ich ein brauchbares Mobiltelefon besitze, habe ich mich als Gerät für ein Samsung Tab S6 LTE entschieden.

Bislang sehe ich in meinem Kundenportal jedoch keinen passenden Auftrag.

Auf der Website der Telekom wird das Tab S6 als "Derzeit leider nicht verfügbar" geführt. Dies war offenbar für den wirklich freundlichen Kollegen von der Hotline während des Gesprächs nicht ersichtlich.

 

Lange Rede, kurz Sinn: Kann der Auftrag in absehbarer Zeit ausgeführt werden?

Falls nicht, würde ich mich für ein anderes Gerät entscheiden.

 

Liebe Grüße,

Tobi 

296

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too