Vertragsverlängerung nicht möglich?

1 year ago

Moin, undzwar habe ich einen Mobil L mit Top-Handy + Family Card S Vertrag. Dieser läuft noch bis zum 04.05.24

 

Ich würde diesen gerne Verlängern bzw. in einen günstigeren Vertrag verlängern. Leider habe ich Online keine möglichkeit, das ich den Hauptvertrag verlängern kann.

 

Ab wann ist dies möglich? in den Hilfen steht 1 Monat vor Vertragsende 🤔

 

Danke im voraus!

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    • 1 year ago

      @Eddys94 

      Mit Smartphone, einen Monat vor Vertragende, richtig.

      Mal die 08003302202 angerufen, oder die Rückgewinnung:


      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

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    • 1 year ago

      Online sind nicht alle Möglichkeiten abgebildet. An der Hotline kommst Du u.U. weiter. Oder hier per Teamie .

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    • 1 year ago

      Danke euch beiden, werde ich versuchen 🤗

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Eddys94,

       

      leider konnte ich dich auf der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.

       

      Wann passt der Rückruf besser?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

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