Solved

Vertragsverlängerung und Lieferzeiten

2 years ago

Hallo zusammen,

 

da hier meist viel negatives und beunruhigendes berichtet wird möchte ich mal berichten, dass es auch anders geht/gehen kann.

 

Ich wollte am Freitag den 13.01. 🥳 eine Vertragsverlängerung von meinem Mobilfunkvertrag inkl. iPhone 14 Pro Max machen, da mir ein paar Punkte, in der bei mir online angebotenen Verlängerung nicht gefallen haben, habe ich den Chat genutzt, um mit einer netten Mitarbeiterin die Details zu klären, die mir nicht gefallen haben (z.B. Smartwatchvorteil bei dem xxl Tarif).

 

Sie hat mir dann meinen Vertrag so umgestellt das es für mich gepasst hat. 

 

Nachdem ich dann hier im Forum gelesen habe, dass es wohl massiv Probleme bei der Lieferung von iPhones gibt, dachte ich mir schon, oje, daher die nette zügige Umstellung Fröhlich

 

Nun ist es aber ganz anders gekommen! Wie anfangs gesagt, Freitag den 13. bestellt. Heute am 17.01. ist das Gerät bei mir angekommen und bereitet mir sehr viel Freude.

 

Da meistens immer nur die negativen Dinge aufgezählt werden, wollte ich mal von was positiven Berichten Fröhlich

 

Vielen Dank nochmal & habt alle eine schöne Woche 👍

186

4

    • 2 years ago

      @VanXava 

       

      Hier kannst du der Mitarbeiterin direkt ein Lob zukommen lassen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true

      0

    • 2 years ago

      Hallo @VanXava 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das freut mich zu lesen...

       

      Ggf hast du ein Modell erwischt, dass lieferbar war (Farbe, Speicher).

       

      Viel Spaß mit deinem iPhone.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      die Lieferzeiten haben sich mittlerweile einigermaßen erholt.

      Nur noch ein paar einzelne Modelle (z.B. die  14 Plus Reihe oder das Pro 1TB) haben mehrere Wochen Verzug.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @VanXava 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und dein schönes Feedback! Es ist wirklich toll, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Community Mitgliedern und uns zu berichten, dass es auch positive Erlebnisse mit uns gibt. Danke! 😊

       

      Liebe Grüße und alles Gute sowie weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone

      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      294

      0

      6

      2 years ago

      in  

      955

      0

      3

      Solved

      in  

      170

      0

      3

      in  

      198

      0

      2