Gelöst

Vertragsverlängerung und Lieferzeiten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

da hier meist viel negatives und beunruhigendes berichtet wird möchte ich mal berichten, dass es auch anders geht/gehen kann.

 

Ich wollte am Freitag den 13.01. 🥳 eine Vertragsverlängerung von meinem Mobilfunkvertrag inkl. iPhone 14 Pro Max machen, da mir ein paar Punkte, in der bei mir online angebotenen Verlängerung nicht gefallen haben, habe ich den Chat genutzt, um mit einer netten Mitarbeiterin die Details zu klären, die mir nicht gefallen haben (z.B. Smartwatchvorteil bei dem xxl Tarif).

 

Sie hat mir dann meinen Vertrag so umgestellt das es für mich gepasst hat. 

 

Nachdem ich dann hier im Forum gelesen habe, dass es wohl massiv Probleme bei der Lieferung von iPhones gibt, dachte ich mir schon, oje, daher die nette zügige Umstellung Fröhlich

 

Nun ist es aber ganz anders gekommen! Wie anfangs gesagt, Freitag den 13. bestellt. Heute am 17.01. ist das Gerät bei mir angekommen und bereitet mir sehr viel Freude.

 

Da meistens immer nur die negativen Dinge aufgezählt werden, wollte ich mal von was positiven Berichten Fröhlich

 

Vielen Dank nochmal & habt alle eine schöne Woche 👍

186

4

    • vor 2 Jahren

      @VanXava 

       

      Hier kannst du der Mitarbeiterin direkt ein Lob zukommen lassen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @VanXava 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das freut mich zu lesen...

       

      Ggf hast du ein Modell erwischt, dass lieferbar war (Farbe, Speicher).

       

      Viel Spaß mit deinem iPhone.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      die Lieferzeiten haben sich mittlerweile einigermaßen erholt.

      Nur noch ein paar einzelne Modelle (z.B. die  14 Plus Reihe oder das Pro 1TB) haben mehrere Wochen Verzug.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @VanXava 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und dein schönes Feedback! Es ist wirklich toll, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Community Mitgliedern und uns zu berichten, dass es auch positive Erlebnisse mit uns gibt. Danke! 😊

       

      Liebe Grüße und alles Gute sowie weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone

      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    298

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    1010

    0

    3

    Gelöst

    in  

    174

    0

    3

    in  

    199

    0

    2