Vertragsverlängerung widerrufen, Geld für Mobilfunkgerät abgebucht, nicht zurück gebucht

3 years ago

Hallo Fröhlich


Hallo zusammen, 

 

war seit 2011 ununterbrochen Mobilfunkabonent bei der Telekom.

Es war immer alles gut, hat immer alles wirklich reibungslos funktioniert. Vertragverlängerungen, neue Hadnys, Tarife etc.

 

So, nun zum Anliegen.

 

Habe meinen Vertrag gekündigt. Dann wie jedesmal telefonisch kontaktiert worden. Angebot hörte sich gut an. Angenommen. Neue Adresse mitgeteilt. 2 Tage später erhielt ich die Email, Handy ist versendet. An, die alte Adresse. Gut, direkt in der Email die Auslieferung gestoppt bzw den Status gesetzt zurück zum Versender.

 

Habe dann die Vertragsverlängerung inkl. Handy wiederufen. Hat soweit alles geklappt. Fast. Denn die 180€ für das Mobilfunkgeerät sind nicht zurück gebucht. Dies war im November 2021. Seit dem mehrmals Kontakt aufgebaut. Keine Rückmeldungen. Daher benötigen wir die Unterstüzung bei der Abwicklung des Prozeses mit der Bitte den noch schuldigen Betrag seitens der Telekom zurück zu buchen.

 

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

 

 

Beste Grüße, schönen Mittag

 

Joe 

184

5

    • 3 years ago

      @joePe 

      Bei Kontaktwunsch bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen, inklusive ihrer Erreichbarkeit unter „Erweiterte Informationen!“

      Link zum Profil ist in meiner Signatur.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei genauer Betrachtung, scheinbar sind für die Monate Oktober und November die Rechnungen nicht gebucht wurden zu sein. Das ein Teil der Summe so verrechnet ist. Jedoch immer noch eine Differenz besteht. ca. 70€. Keine Endabrechnung erhalten und aus den Rechnungen kann ich auch keinen Hinweis entnehmen das es verechnet ist.

       

      Gruß

       

      Joe

      Answer

      from

      3 years ago

      @joePe 

      Eventuell ist die Rückzahlung per Gutschrift erfolgt.

      Da kann nur der Service helfen. Ich würde mal per Chat Kontakt aufnehmen.

      Mit dem Chat habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

      Answer

      from

      3 years ago

      @joePe 

      Hallo!

      Oder auch in der Hotline anrufen und nachfragen.

      Mann kann aber auch im Telekom  Shop mal  nachfragen ,da habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

      Grüsse Nobsi1

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from