Solved
Vertragsverlängerung: Will man Kunden los werden?
3 years ago
Heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, da ich meine FamilyCard gekündigt habe.
Angebot: FamilyCard S für 19,95€ für 12 Monate und danach 29,95€.
Online-Angebot: FamilyCard S für 19,95€ für 24 Monate.
Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen?
Beide Angebote sind schlechter als die Neukundenangebote, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.
Warum sind in der Branche "Neukunden" wichtiger als "Bestandkunden"?
Mittlerweile bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht alle meine Telekomverträge kündige.
1280
0
28
This could help you too
4 years ago
669
0
4
908
0
4
6 years ago
487
4
2
285
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Daran hat man Dann einfach kündigen.
btw. durchziehen.
0
0