Gelöst

Vertragsverlängerung: Will man Kunden los werden?

vor 3 Jahren

Heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, da ich meine FamilyCard gekündigt habe.

Angebot: FamilyCard S für 19,95€ für 12 Monate und danach 29,95€.

Online-Angebot: FamilyCard S für 19,95€ für 24 Monate.

Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen?

Beide Angebote sind schlechter als die Neukundenangebote, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

Warum sind in der Branche "Neukunden" wichtiger als "Bestandkunden"?

Mittlerweile bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht alle meine Telekomverträge kündige.

1268

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Daran hat man Dann einfach kündigen.

    btw. durchziehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen