Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung.
Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für treue Kunden gibt.
Ich und meine Frau haben ihren Handyvertrag bei euch und Smart Home auch.
Nachdem ich bei euch anrufen musste, weil mir eigentlich versprochen wurde dass sich jemand im November von euch bei mir meldet,
was nicht passiert ist und ich von euch ein Angebot bekam für Mobil S mit Iphone 8 mit 64 GB aber ich damit nicht einverstanden war,
versuchte ich gestern nochmal mein Glück, weil ihr ja gerade werbt für eure verbilligten Handys aber wohl leider nur für Neukunde.
Das beste ist aber, dass das 2te Angebot schlechter war, wie das beim ersten Gespräch.
Die nette Damen meinte halt, warum ich dann nicht das Angebot angenommen hätte ''
Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich die Kündigung bestehen lasse und woanders einen Neuvertrag abschließe und auch wenn ich ein paar Monate doppelt zahle, billiger dran bin als hier zu verlängern und eine neue Nummer kann ja auch mal nicht schaden.
Echt schade...
mit besten Grüßen
Oliver F.
516
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
vor 29 Tagen
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.