Solved
Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich etwas falsch mache oder evtl. ein Problem vorliegt.
Ich habe den Tarif MagentaMobil L Plus Top-Smartphone, welcher seit 31.01.19 verlängerbar ist. Wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke gelange im ersten Schritt dann auch auf die Auswahlseite der für die Verlägerung zur Verfügung stehenden Geräte. Wenn ich nun allerdings eines auswähle, wird mir nur angeboten, das Gerät zum unrabattierten Preis in den Warenkorb zu legen. Als nächstes folgt dann die Fehlermeldung "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Dies geschieht bei allen Geräten, d.h. im Moment bin ich - zumindest über die Webseite - nicht in Lage meinen Vertrag zu verlängern. Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank und viele Grüße
Marc
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6 years ago
Hallo @marc.weinberg
Als erstes solltes du in deinen Browser sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.
Dann auch deinen Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Wenn das alles auch nichts hilft, einen anderen Browser probieren, ggf noch einen dritten.
Falls alles nichts geholfen hat sollte sich das vielleicht ein Teamie vom @Telekom hilft Team mal anschauen.
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from
6 years ago
Vielen Dank, @rainer1809 ! Leider komme ich auf unterschiedlichen Browsern und unterschiedlichen Rechnern jeweils zum gleichen oben beschriebenen Ergebnis.
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from
6 years ago
Hallo @marc.weinberg
entweder du macht die Vertragsverlängerung über die Hotline: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 oder du wartest hier bis ein Teami vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag liest und mit dir Kontakt aufnimmt. Da bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Alternativ besteht noch die Möglichkeit über den Telekom Text-/Video-Chat: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1
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6 years ago
dass du im Kundencenter keine Angebote zur Vertragsverlängerung sehen kannst, liegt an deinem Tarif und der Möglichkeit, alle 12-Monate ein neues Smartphone zu bestellen. Wann passt es denn gut bei dir mit einem Telefonat? Eben grade hatte ich kein Glück. Lass uns gern einmal alles gemeinsam durchgehen.
Viele Grüße
Jasmin B.
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from
6 years ago
Vielen Dank, @Jasmin B. ! Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich in den letzten Jahren eine Vertragsverlängerung auf diesem Wege durchführen konnte. Aber gut, das dürfte die Erklärung sein. Ich bin heute tagsüber tel. nur schwer erreichbar, morgen sieht es aber besser aus. Würde mich freuen, wenn wir dies kurz besprechen könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Marc Weinberg
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6 years ago
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