Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
folgenes Problem! habe meine Familykarte gekündigt weil die Telekom bei der vorläufigen Vertragsverlängerung 14,95 pro monat + 39 Euro bearbeitungsgbühr haben wollte... Jetzt ist die Kündigung durch, und sehe da, die Gebühren fallen weg. Dies ist leider nur an der Hotline möglich. Im laden wurde immer noch die Gebühr angezeigt. Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat?
VG Sascha
477
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
3
vor 6 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
177
0
1
vor 2 Monaten
127
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hinterlege am besten deine Kundendaten hier im Profil, dann können die Kollegen auf dich zukommen
Liebe Grüße & gute Besserung, Patrik
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur zur Einordnung: bei einer vorzeitigen Verlängerung kommt es ggf. auch zu einem Tarifwechsel. Der Vertrag wurde ursprünglich mit einem bestimmten Tarif für zwei Jahre geschlossen. Wenn man diesen vorzeitig ändert, wird entsprechend eine Gebühr dafür erhoben - ist also nachvollziehbar. Hinterlege am besten deine Kundendaten hier im Profil, dann können die Kollegen auf dich zukommen Liebe Grüße & gute Besserung, Patrik
Hinterlege am besten deine Kundendaten hier im Profil, dann können die Kollegen auf dich zukommen
Liebe Grüße & gute Besserung, Patrik
Habe die Kundendaten jetzt hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warum verlängerst Du nicht im letzten Monat der Laufzeit in "ohne Smartphone" und bestellst das Smartphone z.B. bei amazon?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
So lange der Vertrag gekündigt ist, kann er im Kundencenter nicht verlängert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ebbe84,
Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat? VG Sascha
Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat?
VG Sascha
Das ist Richtig, aber es gibt eine Möglichkeit, das du es an deine Adresse senden lassen kannst und es über den Paketdienst an die andere Adresse weiterleiten lässt.
Das bieten aber nicht alle an und der Service ist oft mit Gebühren verbunden.
Wenn du weist wann deine Reha vorbei ist, kannst du bei DHL z.B. einen Wunschtermin aktivieren, der Service ist kostenlos.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nun bin ich zu spät dran. Ich habe gesehen, dass du bereits alles klären konntest und deine FamilyCard wieder freigeschaltet ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von