Solved

Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo zusammen,

folgenes Problem! habe meine Familykarte gekündigt weil die Telekom bei der vorläufigen Vertragsverlängerung 14,95 pro monat + 39 Euro bearbeitungsgbühr haben wollte... Jetzt ist die Kündigung durch, und sehe da, die Gebühren fallen weg. Dies ist leider nur an der Hotline möglich. Im laden wurde immer noch die Gebühr angezeigt. Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat?

 

VG Sascha

477

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Ebbe84,

      nun bin ich zu spät dran. Ich habe gesehen, dass du bereits alles klären konntest und deine FamilyCard wieder freigeschaltet ist. Fröhlich Das freut mich sehr. Falls doch noch Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    203

    0

    3

    in  

    266

    0

    3

    in  

    177

    0

    1

    Solved

    in  

    859

    0

    4