Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

folgenes Problem! habe meine Familykarte gekündigt weil die Telekom bei der vorläufigen Vertragsverlängerung 14,95 pro monat + 39 Euro bearbeitungsgbühr haben wollte... Jetzt ist die Kündigung durch, und sehe da, die Gebühren fallen weg. Dies ist leider nur an der Hotline möglich. Im laden wurde immer noch die Gebühr angezeigt. Das Problem mit der Hotline ist, das ich momentan noch in einer Reha bin und ich das neue Endgerät ich gerne dort hin geschickt haben wollte. Der Servismitarbeiter hat mir aber gesagt das dies nicht möglich ist, und im Kundencenter kann ich irgendwie nicht mehr Verlägern.... Hat jemand Rat?

 

VG Sascha

485

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    264

    0

    3

    in  

    294

    0

    3

    Gelöst

    in  

    885

    0

    4

    in  

    187

    0

    1

    in  

    119

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...