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Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo, im April 2019 wurde bei mir eine Vertragsverlängerung im Tarif MagnetaMobil L mit Smartphone vorgenommen, dieser beinhaltet einen Rabatt. Des Weiteren wurde mir in den Vertragsdaten zusätzlich ein Datenvolumen von 6GB also 10+6 GB angezeigt. Dies jedoch nicht in der App. Darauf hin stellte ich meine Anfrage unter der 2201 wo die 6GB denn wären. Einige Zeit später wurde eine dann eine Änderung am Datenvolumen vorgenommen so das da jetzt nur noch 10 GB steht. Bin ich jetzt der dumme Kunde der vielleicht zu ehrlich war und es gibt nur das ein oder andere, nein dass habe ich so auch noch nicht gesehen. Naja ich habe einen Screenshot und die Daten damals vorsichtiger weise ausgedruckt. Wäre schön wenn ein Moderator sich das mal anschauen würde.

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      6 years ago

      Hallo @krikri9102 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

       

      Im übrigen kommt der Bonus erst nach dem Verbrauch des vorhandenen Datenvolumen.

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      6 years ago

      Ich habe die Daten hinterlegt.

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      6 years ago

      Die erforderlichen Daten wurden hinterlegt.

      Unlogged in user

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      6 years ago

      Hallo @krikri9102,

      dafür nicht! Fröhlich Ich hatte nun die Gelegenheit, mir das Ganze einmal ganz genau anzusehen.

      Es ist alles korrekt so wie es ist und ich möchte dir gerne den Hintergrund erklären. In der Ansicht auf unserer Homepage bzw. der App werden immer die im Tarif möglichen Aktionen angezeigt, welche möglich sind, aber nicht automatisch greifen. Wichtig ist am Ende des Tages immer das, was in der Auftragsbestätigung steht. In deinem Fall wurde das erhöhte Datenvolumen nicht bestätigt. Du hättest davon profitieren können, wenn im Zuge der Vertragsverlängerung eine Hochstufung des Tarifs stattgefunden hätte. Dein Datenvolumen von 10 GB ist seit der letzten Tarifänderung konstant gleich geblieben, hier hat sich nichts zum negativen verändert.

      Es tut mir leid, dass ich dir an der Stelle nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Tag und bin bei weiteren Fragen gerne da.

      Grüße
      Katharina S.

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