Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo, im April 2019 wurde bei mir eine Vertragsverlängerung im Tarif MagnetaMobil L mit Smartphone vorgenommen, dieser beinhaltet einen Rabatt. Des Weiteren wurde mir in den Vertragsdaten zusätzlich ein Datenvolumen von 6GB also 10+6 GB angezeigt. Dies jedoch nicht in der App. Darauf hin stellte ich meine Anfrage unter der 2201 wo die 6GB denn wären. Einige Zeit später wurde eine dann eine Änderung am Datenvolumen vorgenommen so das da jetzt nur noch 10 GB steht. Bin ich jetzt der dumme Kunde der vielleicht zu ehrlich war und es gibt nur das ein oder andere, nein dass habe ich so auch noch nicht gesehen. Naja ich habe einen Screenshot und die Daten damals vorsichtiger weise ausgedruckt. Wäre schön wenn ein Moderator sich das mal anschauen würde.

671

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    293

    0

    3

    in  

    308

    0

    3

    Gelöst

    in  

    898

    0

    4

    Gelöst

    in  

    816

    2

    2

    in  

    129

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...