Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo,

mein Vertrag ist zum 15.Dezember 2019 gekündigt. Im Telekomshop hab ich mir vor 2 Wochen ein Angebot machen lassen. Das Angebot war an sich nicht schlecht nur die Zuzahlung für das Telefon war Utopisch. Bei Neuverträgen gibts die Telefone teilweise für 1 Euro und Bestandskunden werden abgezockt. Ja ich weiß, ich habe auch einmal von einem Neukundenangebot profitiert.

 

Ab wann ist eigentlich eine Vertragsverlängerung genau möglich? Lt. App erst 1 Monat vorher/lt. Mitarbeiter im Shop bereits jetzt schon.

367

0

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hummel070

      1. Bezahlen Bestandskunden das gleiche wie Neukunden
      2. wirst du einen Aufschlag von 14,95€ je Monat für die vorzeitige VVL bezahlen, in Deinem Fall aktuell 59,80€. Dazu die Zuzahlung für das Handy, wie bei einem Neukunden.
      3. eine VVL ist ab 6 Monate vor Vertragsende möglich, ohne Extrakosten ab 1 Monat vorm ende.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      1.Ich habe nur noch 5 Monate.

      2. Im Shop wurden keine Extrakosten erwähnt und auf Anfrage auch verneint

       

      Also mit Zusatzkosten braucht mir keiner kommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hummel070,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben. Bitte befüllen Sie Ihr Profil hier http://bit.ly/Kundeninfos, damit ich mir Ihren Auftrag mal ansehen und Sie informieren kann.

      Viele Grüße Khaled

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Khaled A. Ich habe die Daten aktualisiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hummel070,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und die entsprechende Rückmeldung.
      Leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt Ihnen ein Telefonat, damit wir alle Details bezüglich Ihres Mobilfunkvertrags besprechen können?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Malte M. 

      heute bin ich telefonisch leider nicht zu erreichen, da ich arbeiten muss.

       

      Am besten würde es mir morgen Vormittag ab 10 Uhr passen.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hummel070, leider konnte ich Sie nicht erreichen, wann passt es denn besser? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @hummel070,

      zu dieser Zeit bin ich leider nicht im Büro. Aber ich gebe gerne einem Kollegen Bescheid, welcher Sie wunschgemäß morgen ab 10 Uhr anruft.
      Einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Noch mal vielen Dank für unser Gespräch, wie besprochen habe ich Ihnen das Angebot an die E-Mail-Adresse zugesendet. Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W. 

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W. 

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    3

    in  

    264

    0

    3

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    126

    0

    3