Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo,

kann ab 05.02. meinen Vertrag verlängern und würde dies auch gerne tun,da mein aktuelles Handy gerade den Geist aufgibt.

Nun müsste ich ja für die 6 Monate einen Endgerätezuschlag zahlen.

Meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, dass die Telekom auf diesen Endgerätezuschlag verzichtet? Ich habe 2 Magenta TV Verträge und meinen Magenta L mit Top Smartphone. 

Fände es klasse, wenn man auch jahrelangen Bestandskunden mal entgegen kommen könnte.

 

Viele Grüße 

Mario 

364

0

4

    • vor 6 Jahren

      nbg76

      Fände es klasse, wenn man auch jahrelangen Bestandskunden mal entgegen kommen könnte.

       

      Fände es klasse, wenn man auch jahrelangen Bestandskunden mal entgegen kommen könnte.

      nbg76

       

      Fände es klasse, wenn man auch jahrelangen Bestandskunden mal entgegen kommen könnte.


      Es ist ein Entgegenkommen, den Vertrag vorzeitig verlängern zu können.

       

      Alternative: Sie kaufen das gewünschte Gerät beim Händler ihres Vertrauend und wechseln zum Ablauf der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Handy.

      0

    • vor 6 Jahren

      nbg76

      Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass die Telekom auf diesen Endgerätezuschlag verzichtet?

      Meine Frage:

      Besteht die Möglichkeit, dass die Telekom auf diesen Endgerätezuschlag verzichtet?

      nbg76

      Meine Frage:

      Besteht die Möglichkeit, dass die Telekom auf diesen Endgerätezuschlag verzichtet?


      Möglicherweise ja - falls Du über die Online-Kündigung in den Dialog mit der Kündigervermeidung eintrittst.

       

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hat sich erledigt, war gestern noch im Shop und hab meinen Vertrag verlängert.

      Sollte auch nicht als feilschen rüberkommen, auf alle Fälle war ich mit meiner Verlängerung zufrieden, auch wenn der Endgerätezuschlag nicht weggefallen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hat sich erledigt, war gestern noch im Shop und hab meinen Vertrag verlängert.

      Sollte auch nicht als feilschen rüberkommen, auf alle Fälle war ich mit meiner Verlängerung zufrieden, auch wenn der Endgerätezuschlag nicht weggefallen ist.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    216

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    in  

    180

    0

    1

    133

    0

    3

    Gelöst

    in  

    862

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...