Vertragsverlängerung
5 years ago
Liebe Telekom, ist das euer Ernst? Habt ihr eigentlich einmal nachgesehen wie lange ich mit meinem Festnetz und Mobilfunkanschluss Kunde bei euch bin? Da ihr ja eure Bestandskunden grundsätzlich sehr mies behandelt und ich ein einigermaßen akzeptables Angebot für eine Vertragsverlängerung bei handyflash.de gesehen hatte, dachte ich mir, OK, dieses Angebot werde ich nun wahrnehmen. Denn die Angebote auf eurer Webseite sind unter aller Würde! Eure Kunden können nicht so horrende Preise für Vertragsverlängerungen oder Verträge im Allgemeinen bezahlen,nur um euch eure Ausgaben für das 5G -Netz zu finanzieren. Ich brauche auch keinen zwangsweise vorgeschobenen 5G -Tarif-Vertrag. Weder habe ich ein 5G -fähiges Smartphone, noch ist dieses Fantasie-Netz in meinem Wirkungskreis physikalisch vorhanden. Hier, wo ich lebe haben wir vor einem dreiviertel Jahr erst einmal 4G bekommen. nach ca. 6 Jahren des Wartens.
Momentan habe ich einen Magenta Mobil M-Vertrag mit TOP-Handy. Genau das wollte ich nun auch Verlängern. Ich habe mir also als Smartphone ein iPhone 11 für 329,95 ausgesucht und den Tarif Magenta Mobil M verlängert. Kurze Zeit später dann der Anruf vom Service-Mann von handyflash.de.
Zu den Kosten für das Handy sollen nun noch für zwei Monate (also bis zum Ende der offiziellen Vetragslaufzeit) je 14.95 Euro gezahlt werden (okay...das sehe ich noch bedingt ein) und dann noch 49,95 Euro für Tarifwechsel. Tarifwechsel? Hallo? Ich wechsle von Magenta Mobil M zu Magenta Mobil M? und dafür dann einen knappen Fuffi?
Wisst ihr was, liebe Telekom.? Ich habe umgehend sowohl meinen Festnetz- als auch Mobilfunkvertrag zum frühest möglich Termin gekündigt. Irgendwann wird es selbst dem treuesten Kunden zuviel. Sorry Telekom!
418
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.