Solved

Vertragsverlängerung

5 years ago

Moin

ich habe völlig übersehen das ich einen alten Vertrag mit Tophandy Tarif habe, der immer weiter verlängert wurde (3x).

Nun, da nie neue Handys bestellt habe (meine Schuld, ich weiß), wollte ich jetzt dafür eine Gutschrift/Handy bekommen, aber mir wird kein Angebot gemacht, das diesem Umstand berücksichtigt.

Geht da noch was, oder muß ich das als dumm gelaufen abbuchen?

mfg

Klaus

415

0

14

    • 5 years ago

      arnuh

      , aber mir wird kein Angebot gemacht, das diesem Umstand berücksichtigt. Geht da noch was, oder muß ich das als dumm gelaufen abbuchen?

      , aber mir wird kein Angebot gemacht, das diesem Umstand berücksichtigt.

      Geht da noch was, oder muß ich das als dumm gelaufen abbuchen?

       


      arnuh

      , aber mir wird kein Angebot gemacht, das diesem Umstand berücksichtigt.

      Geht da noch was, oder muß ich das als dumm gelaufen abbuchen?

       



      Warum sollte das auch berücksichtigt werden?

      Buche es unter "dumm gelaufen ab" denn du bekommst ein Angebot dafür dass du dich weitere 24 Monate bindest und nicht für Dinge die du in der Vergangenheit verschlafen hast Zwinkernd

      7

      from

      5 years ago

      Na dann ist doch alles Prima. Wozu dann noch der Thread hier im Forum wenn du dich doch eh schon entschieden hast zu wechseln?

      from

      5 years ago

      CobraCane

      Na dann ist doch alles Prima. Wozu dann noch der Thread hier im Forum wenn du dich doch eh schon entschieden hast zu wechseln?

      Na dann ist doch alles Prima. Wozu dann noch der Thread hier im Forum wenn du dich doch eh schon entschieden hast zu wechseln?

      CobraCane

      Na dann ist doch alles Prima. Wozu dann noch der Thread hier im Forum wenn du dich doch eh schon entschieden hast zu wechseln?


      Hättest du nur meine erste Frage gelesen und verstanden.
      Und mit der Kündigung kann es mir jetzt nicht passieren, das ich noch mal eine Verlängerung verpasse.

      from

      5 years ago

      Keine Sorge, hab es gelesen und verstanden und entsprechend auch die Antwort dazu geliefert 😉

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @arnuh 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      arnuh

      Naja, verschlafen stimmt, aber jetzt bin ich aufgewacht, und habe gekündig um den nächsten Ausgang nicht zu verpassen. Und gesehen das da draußen auch was geht

      Naja, verschlafen stimmt, aber jetzt bin ich aufgewacht, und habe gekündig um den nächsten Ausgang nicht zu verpassen.

      Und gesehen das da draußen auch was geht Fröhlich

      arnuh

      Naja, verschlafen stimmt, aber jetzt bin ich aufgewacht, und habe gekündig um den nächsten Ausgang nicht zu verpassen.

      Und gesehen das da draußen auch was geht Fröhlich


      Da bekommst Du ja sicher noch einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.

      Dann handelst Du Dir was aus, musst aber im Gespräch auch gleich abschließen, wenn es passt, weil gleich nach dem Telefonat das Angebot verfällt sonst.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @arnuh,

      leider lässt sich das mit den automatischen Verlängerungen ohne Handy nur als "blöd gelaufen" verbuchen. Wir können gern einmal über deine Möglichkeiten sprechen. Eins kann ich dir aber direkt vorweg sagen: Das oben von dir genannte Angebot bekomme ich so definitiv nicht hin. Wenn du dennoch Interesse an einem Gespräch hast, sag einfach hier kurz bescheid, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      2

      from

      5 years ago

      Moin
      ich bin jetzt bis ca 14h unter der alternativen Rufnummer erreichbar und wieder ab 18h.
      mfg
      Klaus

      0

      from

      5 years ago

      Hi @arnuh,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schade, dass ich kein passendes Angebot hatte.
      Ich wünsche noch einen zauberhaften Abend.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo Klaus,

      bis 14Uhr habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich stell einen Rückruf für ab 18Uhr ein, meldet sich dann ein Kollege bzw eine Kollegin.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    277

    0

    3

    in  

    231

    0

    3

    in  

    89

    0

    1

    Solved

    in  

    870

    0

    4

    in  

    197

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...