Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider sind wir insere Telekomshop beschiss.... worden.

Sorry für mein Ausdruck.

Bei wem kann ich micham besten Melden wegen einen Vetragsverlängerung die seitens der Telekomshop nicht eingehalten wird.

Ich möchte in den Laden nicht mehr rein.

Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.

Dies ist jedoch nicht passiert.

Zahle jetzt beides, den Mobilfunk UND das Festnetz.

346

0

8

    • vor 3 Jahren

      Das kannst du nur mit dem Shop klären.

      Wann hast du das gemacht, was steht in der Auftragsbestätigung und was in der vorvertraglichen Information die du bekommen hast (wenn nach dem 1.12. gemacht)?

       

      Und was genau für ein Tarif hat es den werden sollen?

      0

    • vor 3 Jahren

      winter-kerstin

      Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.

      Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.
      winter-kerstin
      Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.

      Vermutung: Eventuell hast du nur nicht verstanden wie das mit dem MagentaEins-Unlimited Vorteil funktioniert?

      Oder wie ist das gemeint mit das da "Festnetz mit drin" sein sollte? Im Smartphone kann kein Festnetz drin sein, es ist ja immer Mobil 😉

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @winter-kerstin

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bitte schildere uns auf sachlicher Ebene, welcher Tarif bei der Vertragsverlängerung ausgewählt wurde?

       

      Ich habe da eine VERMUTUNG, weiß aber nicht, ob ich damit richtig liege. Möglicherweise wurde dir der Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen verkauft und da wurde dir der Gesamtpreis für Festnetz und Handy genannt (wird auch im Internet so beworben). Aber keine Ahnung, ob das richtig ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      winter-kerstin

      Ich möchte in den Laden nicht mehr rein. Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte. Dies ist jedoch nicht passiert. Zahle jetzt beides, den Mobilfunk UND das Festnetz.

       

      Ich möchte in den Laden nicht mehr rein.

      Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.

      Dies ist jedoch nicht passiert.

      Zahle jetzt beides, den Mobilfunk UND das Festnetz.

      winter-kerstin

       

      Ich möchte in den Laden nicht mehr rein.

      Habe ein Vetrag verlängern lassen wobei im Mobilfunk eigentlich das Festnetzt mit drin sein sollte.

      Dies ist jedoch nicht passiert.

      Zahle jetzt beides, den Mobilfunk UND das Festnetz.


      Es kann sich nur um ein Mißverständnis handeln.

      Mir ist keine Telekom Mobilfunbktarif bekannt, der einen Festnetzanschluß mit beinhaltet.

      Es gibt aber finanzielle Vorteile, wenn man Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom hat.

      Du wirst am besten doch nochmals in den Laden gehen müssen.

      Am besten wird sein, wenn du dir tel. einen Termin geben läßt.

      Am besten mit der Person, die dich beraten und den Vertrag mit dir abgeschlossen hat.

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für eure antworten.

      Leider setzte ich in den Telekom laden keine einzige schritt mehr. Hierzu habe ich den Nerv nicht mehr.

      Da werde ich dann eine Rechtsanwalt einschalten müssen.

      Danke

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mach das, der wird dir dann für Geld erklären dass du zuerst einmal mit dem Shop das besprechen musst und da du hier auch nicht mehr darüber erzählen magst können wir dir leider auch keine Tipps geben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @winter-kerstin wenn du unsere Fragen beantworten würdest, könnte man dir auch weiterhelfen!!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @winter-kerstin ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne schaue ich mir die Vertragsverlängerung einmal an. Wann darf ich Sie diesbezüglich anrufen?

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    203

    0

    3

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    859

    0

    4

    Gelöst

    in  

    793

    2

    2

    in  

    191

    0

    1