Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Warum ist es so kompliziert geworden seinen Vertrag zu verlängern.
Die Optionen die ich habe sind eine Katastrophe.
Auch die Preise sind um das dreifache gestiegen.
Ich war bis jetzt immer zufrieden, aber was jetzt los ist geht gar nicht.
Entweder ich zahle den dreifachen Preis für ein Handy oder ich nehme einen anderen Vertrag und verliere meine Konditionen bzw zahle das doppelte für den Vertrag.
Kann mir das mal jemand erklären.
842
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
291
0
3
vor 7 Jahren
307
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Warum ist es so kompliziert geworden seinen Vertrag zu verlängern.
Warum ist es so kompliziert geworden seinen Vertrag zu verlängern.
Keine Ahnung, meine laufen einfach immer weiter.
Entweder ich zahle den dreifachen Preis für ein Handy oder ich nehme einen anderen Vertrag und verliere meine Konditionen bzw zahle das doppelte für den Vertrag. Kann mir das mal jemand erklären.
Entweder ich zahle den dreifachen Preis für ein Handy oder ich nehme einen anderen Vertrag und verliere meine Konditionen bzw zahle das doppelte für den Vertrag.
Kann mir das mal jemand erklären.
Nein, eventuell wenn Du schreibst was Du jetzt hast und was Du haben willst; wolltest Du eventuell im Bereich "Mobilfunk" schreiben?
0
vor 3 Jahren
@Marco2.0
Es ist nicht komplizierter als vorher, wenn du keinen Option findest dir gefällt, musst du halt wo anders suchen oder beim jetzigen Tarif bleiben oder damit leben.
9
von
vor 3 Jahren
Funktionieren tut das danach schon, aber kriegt keine Updates mehr 😀. Google hat die Tage mein Pixel 4 aussortiert, ich nutze es trotzdem weiter. Z Flip als vielleicht Nachfolger ungeöffnet im Schrank, ich warte mal noch die nächsten Monate und Geräte Generationen ab. Furchtbar, dieser Konsumrausch.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marco2.0,
du hast anscheinend, wie vermutet wurde, den Premium Tarif. Das heißt die Möglichkeiten sind in diesem Falle in der Tat begrenzt. Ich habe dir zur Identifikation eine SMS geschickt, nach deiner Bestätigung dessen, kann ich eruieren, wie wir weiter vorgehen können.
Welches Endgerät möchtest du ganz genau haben?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
von
vor 3 Jahren
Habe das Problem gelöst.
Habe in einen niedrigen Vertrag gewechselt und im gleichen Atemzug in meinen ursprünglichen Vertrag erhöht.
In meinen Augen etwas umständlich.
Aber ich bin wieder da wo ich hin wollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe das Problem gelöst.
Habe in einen niedrigen Vertrag gewechselt und im gleichen Atemzug in meinen ursprünglichen Vertrag erhöht.
In meinen Augen etwas umständlich.
Aber ich bin wieder da wo ich hin wollte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von