Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo, liebes Forum.
ich habe am 30.11 .22 eine VVL abgeschlossen.
iPhone 14 Pro
Laut Aussage der wirklich freundlichen Mitarbeiterin sei das Handy sogar auf Lager.
mich erhalte innerhalb 48 Std. Eine Auftragsnummer. Nun gut, ich habe gefühlt 2x 48 Std. Gewartet und es kam nichts. Also Anruf auf der 2202.
ihr Gerät hat eine Lieferzeit von 6-7 Wochen.
dachte mir, wenn ich eh warten muss, nehme ich das iPhone 14 Pro in Deep Purple. Hat soweit alles geklappt mit dem Tausch.
ich schaute immer mal wieder nach der Verfügbarkeit des Endgeräts. Mittlerweile steht da 1-4 Tage. Also erneuter Anruf auf der 2202 um sicher zu gehen.
wieder sagte man mir 6-7 Wochen und vertröstete mich mit dem Spruch „bitte haben Sie noch etwas Geduld, sobald Ihr Handy das Lager verlässt bekommen Sie eine Sendungsnummer.
da ich es merkwürdig fand das im Internet auf der Telekom Seite 1-4 Tage steht. Mir aber telefonisch die Info gegeben wurde 6-7 Wochen. Habe ich auf der 0800 3301032 angerufen. Das Gespräch hat mit Wartezeit ca 15 min. Gedauert. Aussage war „Ihr Gerät wird morgen Versand“ im gleichen Moment kam eine email in der stand „das Gerät wird voraussichtlich am 13.01. bei mir eintreffen.
kann es sein das da keiner genau weiß was Sache ist ?
Schon blöd für den Kunden immer wieder eine andere Aussage zu hören.
626
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
257
0
3
vor 6 Jahren
290
0
3
vor 2 Monaten
109
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, liebes Forum. ich habe am 30.11 .22 eine VVL abgeschlossen. iPhone 14 Pro Laut Aussage der wirklich freundlichen Mitarbeiterin sei das Handy sogar auf Lager. mich erhalte innerhalb 48 Std. Eine Auftragsnummer. Nun gut, Ochse gefühlt 2x 48 Std. Gewartet und es kam nichts. Also Anruf auf der 2202. ihr Gerät hat eine Lieferzeit von 6-7 Wochen. dachte mir, wenn ich eh warten muss, nehme ich das iPhone 14 Pro in Deep Purple. Hat soweit alles geklappt mit dem Tausch. ich schaute immer mal wieder nach der Verfügbarkeit des Endgeräts. Mittlerweile steht da 1-4 Tage. Also erneuter Anruf auf der 2202 um sicher zu gehen. wieder sagte man mir 6-7 Wochen und vertröstete mich mit dem Spruch „bitte haben Sie noch etwas Geduld, sobald Ihr Handy das Lager verlässt bekommen Sie eine Sendungsnummer. da ich es merkwürdig fand das im Internet auf der Telekom Seite 1-4 Tage steht. Mir aber telefonisch die Info gegeben wurde 6-7 Wochen. Habe ich auf der 0800 3301032 angerufen. Das Gespräch hat mit Wartezeit ca 15 min. Gedauert. Aussage war „Ihr Gerät wird morgen Versand“ im gleichen Moment kam eine email in der stand „das Gerät wird voraussichtlich am 13.01. bei mir eintreffen. kann es sein das da keiner genau weiß was Sache ist ? Schon blöd für den Kunden immer wieder eine andere Aussage zu hören.
Hallo, liebes Forum.
ich habe am 30.11 .22 eine VVL abgeschlossen.
iPhone 14 Pro
Laut Aussage der wirklich freundlichen Mitarbeiterin sei das Handy sogar auf Lager.
mich erhalte innerhalb 48 Std. Eine Auftragsnummer. Nun gut, Ochse gefühlt 2x 48 Std. Gewartet und es kam nichts. Also Anruf auf der 2202.
ihr Gerät hat eine Lieferzeit von 6-7 Wochen.
dachte mir, wenn ich eh warten muss, nehme ich das iPhone 14 Pro in Deep Purple. Hat soweit alles geklappt mit dem Tausch.
ich schaute immer mal wieder nach der Verfügbarkeit des Endgeräts. Mittlerweile steht da 1-4 Tage. Also erneuter Anruf auf der 2202 um sicher zu gehen.
wieder sagte man mir 6-7 Wochen und vertröstete mich mit dem Spruch „bitte haben Sie noch etwas Geduld, sobald Ihr Handy das Lager verlässt bekommen Sie eine Sendungsnummer.
da ich es merkwürdig fand das im Internet auf der Telekom Seite 1-4 Tage steht. Mir aber telefonisch die Info gegeben wurde 6-7 Wochen. Habe ich auf der 0800 3301032 angerufen. Das Gespräch hat mit Wartezeit ca 15 min. Gedauert. Aussage war „Ihr Gerät wird morgen Versand“ im gleichen Moment kam eine email in der stand „das Gerät wird voraussichtlich am 13.01. bei mir eintreffen.
kann es sein das da keiner genau weiß was Sache ist ?
Schon blöd für den Kunden immer wieder eine andere Aussage zu hören.
IPhone 14 generell 6 bis 8 Wochen Lieferzeit
1
von
vor 3 Jahren
Warum dann die Aussage „Ihr Gerät wird morgen an Sie verschickt“ und warum wird im
internet 1-4 Tage angezeigt ?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@luca.dagostino Die sehen leider auch nur was du online sieht in Sachen Verfügbarkeit, die liegen nicht im Keller und man kann sie nicht sehen. Der Dank geht hier in Richtung Lagerhaltungssoftware der Telekom.
2
von
vor 3 Jahren
Ja verstehe schon. Aber dennoch merkwürdig jedes Mal eine andere Antwort zu bekommen und man selbst weiß dann nicht wie lange das wirklich dauert.
von
vor 3 Jahren
@luca.dagostino KEINER weiß das, nicht einmal Apple. Außer der Telekom-Software.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Habe ein ähnliches Problem mit meiner VVL mit einem iPhone 14 Pro Max 256 GB in Silber. Bei der VVL hieß es 1-4 Tage, auch online bei den Verfügbarkeiten. Weil ich nur eine Auftragsbestätigung und keine Auftragsnummer bekommen habe (und auch in meinem Kundenkonto keine Aufträge habe (was ebenfalls komisch ist; denn nirgendwo kann ich den Auftrag sehen)) habe ich mich mehrmals telefonisch an die Hotline gewendet. Gestern hieß es noch, ich bekomme heute eine SMS, heute hieß es sehr unfreundlich, alle iPhones kommen im Frühjahr erst; gerade eben hieß es mein Paket ist schon unterwegs. Ich bin aufgrund einem Defekt bei meinem alten iPhone dringend auf ein neues angewiesen und bin sehr verunsichert.
6
von
vor 3 Jahren
“Apple Fans”
okay wenn du meinst.
mir geht es nicht darum ob hier Apple Fans am Start sind und gefühlt jeden Tag 5 Posts diesbezüglich eröffnen, sondern um die Tatsache das die Telekom sehr merkwürdige Aussagen bezüglich Lieferung äußert.
jeder sagt etwas anders.
0
von
vor 3 Jahren
“Apple Fans” okay wenn du meinst. mir geht es nicht darum ob hier Apple Fans am Start sind und gefühlt jeden Tag 5 Posts diesbezüglich eröffnen, sondern um die Tatsache das die Telekom sehr merkwürdige Aussagen bezüglich Lieferung äußert. jeder sagt etwas anders.
“Apple Fans”
okay wenn du meinst.
mir geht es nicht darum ob hier Apple Fans am Start sind und gefühlt jeden Tag 5 Posts diesbezüglich eröffnen, sondern um die Tatsache das die Telekom sehr merkwürdige Aussagen bezüglich Lieferung äußert.
jeder sagt etwas anders.
Das war schon immer so,
und seit Corona und Chipmangel erst Recht. Egal ob Samsung.
Apple Eigendlich kann man es sich selber denken oder im Internet surfen das es nicht funktioniert mit der Lieferzeit, vorallen nach der PK von Apple.
Das gleiche Problem haben auch die anderen Provider da stimmt die Anzeige auch nicht mehr.
0
von
vor 3 Jahren
@luca.dagostino ja. Und genau das haben bereits gefühlt 100e gemerkt und gepostet. Und wird nicht besser, wenn alle 19 min jemand schreibt 'bei mir auch'.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von