Solved
Vertragsverlängerung
2 years ago
Hey
Da ich mein Vertrag bald abläuft und mir ein „exklusiv Angebot für mich“ angeboten wurde aber feststelle das es eigentlich „kein“ exklusiv Angebot ist,
da den selben auch Neukunden bekommen durch den Cash back Aktion.
Und per email gibt es Kommunikation Probleme da ich auf die E-Mails von den Kollegen ja nicht direkt antworten kann dadurch entstehen verschiedene Antworten von verschiedenen Kollegen ist nicht gut gelöst meine Meinung nach.
Daher wollt ich hier mal nachfragen da zwar mir in der email mir ein Angebot machen wollte und mich fragte was ich will und dieses Problems wie oben beschrieben hatte wollt ich fragen was man mir denn für ein Angebot anbieten könnte ?
will mein aktuellen Tarif behalten und ohne Hardware.
Lg
bMcxD
903
0
21
This could help you too
2 years ago
203
0
3
6 years ago
266
0
3
6 years ago
177
0
1
2 months ago
127
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@bMcxDHallo!
Soviel wie ich weiss macht die Telekom keinen Unterschied mehr zwischen Neukunde und Bestandskunde
0
2
Answer
from
2 years ago
Soviel wie ich weiss macht die Telekom keinen Unterschied mehr zwischen Neukunde und Bestandskunde
Hat sie mal behauptet ... is aber Schmarrn.
was man mir denn für ein Angebot anbieten könnte
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Answer
from
2 years ago
@bMcxD!
Im Telekom Shop ist das Angebot indentisch
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es gibt bei Zuhause keine Tarife mit Hardware.Antwort gestrichen, es geht um Mobil, irrtümlich falsch vom TE eingestellt
.5
Answer
from
2 years ago
Upsssss garnicht gemerkt…
da ich mit Handy alles schreibe xd
Mhh muss ich das nun neu machen und diesen Beitrag löschen ?
0
Answer
from
2 years ago
Mhh muss ich das nun neu machen und diesen Beitrag löschen ?
Mhh muss ich das nun neu machen und diesen Beitrag löschen ?
Nix, kann bleiben, irgendjemand mit passenden Rechten verschiebt den dann.
Answer
from
2 years ago
Nix, kann bleiben, irgendjemand mit passenden Rechten verschiebt den dann.
erledigt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
will mein aktuellen Tarif behalten und ohne Hardware
Dann lass ihn einfach weiterlaufen. Bzw. ändere ihn auf ohne Hardware, falls er aktuell noch mit ist. Neukundenkonditionen gibt es nicht alle zwei Jahre, so viel sollte klar sein.
Viele Grüße
Thomas
0
5
Answer
from
2 years ago
Ja gut hast schon recht
ich denke auch das man kein anderes Angebot bekommt.
Bin aber froh das Telekom kein Telefon terror macht wie ähm …
Ich kündige immer meine Verträge damit ich es nicht vergesse hab ja schon mal mein Telekom Vertrag verlängert aber ich tippe nun Zuviel was niemanden interessiert
danke für die ehrliche Antwort !
0
Answer
from
2 years ago
@bMcxD Ich habe bisher nur Zeitungs-Probeabos und Testzeiten bei Prime immer gleich geändert.
Bei Telekommunikationsverträgen werde ich doch jeden Monat auf der Rechnung über Fristen und Termine informiert. Kann das also gar nicht vergessen, wenn ich lesen kann.
Kündigst Du Deinen normalen Mietvertrag auch regelmäßig frühzeitig ? Ich denke, es ist weniger die Sorge ums Vergessen als die Hoffnung auf ein erfolgreiches Pokerspiel mit der Rückgewinnung.
Answer
from
2 years ago
Hoffnung auf ein erfolgreiches Pokerspiel mit der Rückgewinnung.
Zumal die Verträge nach der Mindestvertragslaufzeit ohnehin monatlich kündbar sind.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @bMcxD,
ich schlage vor, dass ich dich gleich einmal anrufe und wir gemeinsam nach dem besten Angebot schauen.
Grundsätzlich ist es so, dass wir unsere regulären Konditionen haben und darüber hinaus auch exklusive Angebote. Da gibt es verschiedene von, beispielsweise im Rahmen der Neugewinnung, aber auch der Rückgewinnung und einfach zur generellen Kundenbindung. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
5
Answer
from
2 years ago
Natürlich @bMcxD. Jetzt musst du allerdings nochmal warten, ich melde mich in einer guten halben Stunde bei dir.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
2 years ago
@Diandra S. Kein Problem hab diesmal mein Handy auf laut 😊
Answer
from
2 years ago
Jetzt klappte es @bMcxD, vielen Dank für deine Zeit. 🤗
Du kannst mir gerne Bescheid geben, falls ich dir noch irgendwie helfen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from