Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Moin.

Ich würde gerne bzgl. einer Vertragsverlängerung für meinen for friends Tarif mit einem Telekom hilft Teammitglied sprechen. Ggf. auch mit Wechsel des Festnetz/ Internetanschlusses. Ist das möglich?

195

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @ThoThi 

      ForFriends geht nur über dein Portal, die entsprechende Hotline und deinem Werber.

      Da kann das @Telekom-hilft-Team nichts machen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Warum habe ich dann die letzten Jahre jedliche Vertragsverlängerung oder Erweiterung  telefonisch über jemanden vom Telekom hilft Team gemacht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ThoThi

       

      die Vertragsverlängerung können wir gern zusammen durchführen. 

       

      Ich hatte gerade versucht anzurufen, es konnte leider keine Verbindung hergestellt werden. 

       

      In welchem Zeitraum passt dir ein erneuter Rückruf? 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Am besten am Montag Vormittag. Heute ist es terminlich ziemlich voll. Ich habe aber keinen Anruf erhalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, wie besprochen, melden wir uns morgen erneut zur Beratung Festnetz. Fröhlich Gruß Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @ThoThi,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo.

      Urlaubsbedingt erst jetzt meine Rückmeldung.

      @Maria R. Könntest du mich bzgl. der Mobilfunk Vertragsverlängerung morgen Vormittag anrufen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Natürlich kann mich auch jemand anderes vom @telekomhilft Team deswegen kontaktieren.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @ThoThi leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Gern melden wir uns erneut. Wann passt es dir? Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Heute Vormittag wäre super.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ThoThi,

       

      da ich aktuell nicht im Frühdienst bin, klappt es mit meinem Rückruf nicht, aber ich stelle diesen für morgen ein, so ca. 9 Uhr. das Team hilft gerne weiter. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @ThoThi,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Leider können wir hier nicht sehen, ob das Ankaufkontingent im Rahmen Handy-Ankaufsbonus schon aufgebraucht ist. Vielleicht kommt ja noch eine tolle Aktion, damit du bald das Flip5 in die Arme schließen kannst.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      179

      0

      3

      in  

      252

      0

      3

      in  

      169

      0

      1

      Gelöst

      in  

      844

      0

      4

      in  

      187

      0

      1