Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Moin.
Ich würde gerne bzgl. einer Vertragsverlängerung für meinen for friends Tarif mit einem Telekom hilft Teammitglied sprechen. Ggf. auch mit Wechsel des Festnetz/ Internetanschlusses. Ist das möglich?
195
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 6 Jahren
252
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
187
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @ThoThi
ForFriends geht nur über dein Portal, die entsprechende Hotline und deinem Werber.
Da kann das @Telekom-hilft-Team nichts machen.
0
vor 2 Jahren
Warum habe ich dann die letzten Jahre jedliche Vertragsverlängerung oder Erweiterung telefonisch über jemanden vom Telekom hilft Team gemacht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ThoThi,
die Vertragsverlängerung können wir gern zusammen durchführen.
Ich hatte gerade versucht anzurufen, es konnte leider keine Verbindung hergestellt werden.
In welchem Zeitraum passt dir ein erneuter Rückruf?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Am besten am Montag Vormittag. Heute ist es terminlich ziemlich voll. Ich habe aber keinen Anruf erhalten.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, wie besprochen, melden wir uns morgen erneut zur Beratung Festnetz.
Gruß Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ThoThi,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor 2 Jahren
Hallo.
Urlaubsbedingt erst jetzt meine Rückmeldung.
@Maria R. Könntest du mich bzgl. der Mobilfunk Vertragsverlängerung morgen Vormittag anrufen?
0
vor 2 Jahren
Natürlich kann mich auch jemand anderes vom @telekomhilft Team deswegen kontaktieren.
0
vor 2 Jahren
Hey @ThoThi leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Gern melden wir uns erneut. Wann passt es dir? Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
Heute Vormittag wäre super.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ThoThi,
da ich aktuell nicht im Frühdienst bin, klappt es mit meinem Rückruf nicht, aber ich stelle diesen für morgen ein, so ca. 9 Uhr. das Team hilft gerne weiter.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @ThoThi,
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider können wir hier nicht sehen, ob das Ankaufkontingent im Rahmen Handy-Ankaufsbonus schon aufgebraucht ist. Vielleicht kommt ja noch eine tolle Aktion, damit du bald das Flip5 in die Arme schließen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von