Solved
Vertragsverlängerung
1 year ago
Liebe Community,
ich würde mich freuen wenn ein Experte mich zum Thema Vertragsverlängerung kontaktiert, das hat beim letzten Mal super funktioniert 😊
Danke
210
0
41
This could help you too
2 years ago
201
0
3
6 years ago
264
0
3
6 years ago
177
0
1
2 months ago
126
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
0
2
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Tim6112,
gerne erledige ich das.
Magst du mir noch mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Answer
from
1 year ago
@Tim6112,
ich habe es gerade versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich probiere es in einer Stunde erneut.
LG
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
heute gerne bis 10 Uhr oder ab 14 Uhr.
6
Answer
from
1 year ago
und morgen ab 7 Uhr wieder.
0
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Tim6112,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich etwas später erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
Answer
from
1 year ago
@Tim6112
Super, dass es geklappt hat und du bald dein neues Handy nutzen kannst.
Melde dich hier gerne erneut im Herbst/Anfang Oktober 2024, dann schauen wir für den anderen Vertrag.
Liebe Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Tim6112
Super, dass es geklappt hat und du bald dein neues Handy nutzen kannst.
Melde dich hier gerne erneut im Herbst/Anfang Oktober 2024, dann schauen wir für den anderen Vertrag.
Liebe Grüße
Maria R.
0
1 year ago
Danke für den grandiosen Kundenservice 😊
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Tim6112,
sehr gerne und vielen Dank für das Lob, da freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe es gerade bei der Hotline probiert aber nach knapp 30 Minuten Warteschleife abgebrochen und mich an die gute Betreuung über das Forum erinnert
Ich habe eine Frage zu einer Änderung an einer Zusatzkarte.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, heute bevorzugt zwischen 15 und 16 Uhr.
Vielen Dank.
0
3
Answer
from
7 months ago
Hallo @Tim6112,
super, das kriegen wir hin. 😊
Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
7 months ago
Hallo auch von mir @Tim6112, wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Ich habe mir einen Vermerk für Sonntagnachmittag gemacht, dann melde ich mich noch einmal und du kannst mir sagen, ob die Vertragsverlängerung mit oder ohne Endgerät für dich stattfinden darf. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
7 months ago
Prima @Tim6112, dass wir nun final alles klären konnten. 😊👌🏻
Ich freue mich sehr, wenn du dich mit deinem nächsten Anliegen ebenfalls an mich wendest.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke nochmal für die Hilfe letzte Woche, es hat alles super funktioniert.
Bräuchte jetzt doch nochmal Hilfe bei einem Festnetz Anliegen.
Heute gut von 14-15 Uhr erreichbar.
0
1
Answer
from
7 months ago
Hey @Tim6112,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Magst du mir nochmal sagen, wann du gut zu erreichen bist? So 20-30 Minuten solltest du schon einplanen für mich ;).
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo Unut, jetzt bin ich gut erreichbar.
0
1
Answer
from
7 months ago
Hey @Tim6112,
danke dir für das nette Gespräch! Ich wünsche dir jetzt schonmal ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr hören ;).
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo Umut, bin heute ab 17 Uhr erreichbar. Gruß Tim
0
19
Answer
from
3 days ago
Hallo @Tim6112,
tut mir wirklich leid für deinen Verlust :-( Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Wann würde es besser mit dem Rückruf passen?
Grüße
Alexander
Answer
from
3 days ago
Hallo Alexander,
bin ab jetzt gut erreichbar.
0
Answer
from
3 days ago
Hallo @Tim6112,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Melde dich gerne bei mir, falls noch Fragen auftreten. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from