Solved

Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo Telekom hilft Team,

 

Bin langjähriger Telekom Kunde , Mobil und Festnetz.

habe vor kurzem ein Telefonat zur Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalten , dieses aber nicht entgegen nehmen können, 

daher würde ich Sie gerne um eine neue Kontakt Aufnahme bitten. Profildaten sind hinterlegt.

Vielen Dank im voraus

 

319

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @GERZELE ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Merz für Antwort werde ich tun

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @GERZELE

      Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag nun verlängert und sende Ihnen Ihre Auftragsbestätigung in den nächsten Stunden zu.
      Dort stehen nochmal alle vereinbarten Konditionen.

      Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei mir melden. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    This could help you too

    in  

    179

    0

    3

    in  

    252

    0

    3

    in  

    169

    0

    1

    Solved

    in  

    844

    0

    4

    in  

    187

    0

    1