Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
Bin langjähriger Telekom Kunde , Mobil und Festnetz.
habe vor kurzem ein Telefonat zur Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalten , dieses aber nicht entgegen nehmen können,
daher würde ich Sie gerne um eine neue Kontakt Aufnahme bitten. Profildaten sind hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
319
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
215
0
3
vor 6 Jahren
268
0
3
vor 6 Jahren
179
0
1
vor 3 Monaten
133
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GERZELE ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
von
vor 4 Jahren
Merz für Antwort werde ich tun
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag nun verlängert und sende Ihnen Ihre Auftragsbestätigung in den nächsten Stunden zu.
Dort stehen nochmal alle vereinbarten Konditionen.
Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei mir melden. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0