Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

Bin langjähriger Telekom Kunde , Mobil und Festnetz.

habe vor kurzem ein Telefonat zur Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalten , dieses aber nicht entgegen nehmen können, 

daher würde ich Sie gerne um eine neue Kontakt Aufnahme bitten. Profildaten sind hinterlegt.

Vielen Dank im voraus

 

319

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GERZELE ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Merz für Antwort werde ich tun

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @GERZELE

      Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag nun verlängert und sende Ihnen Ihre Auftragsbestätigung in den nächsten Stunden zu.
      Dort stehen nochmal alle vereinbarten Konditionen.

      Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei mir melden. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    215

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    in  

    179

    0

    1

    Gelöst

    in  

    862

    0

    4

    133

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...