Solved
Vertragsverlängerung
1 month ago
Hallo zusammen,
ich habe mich heute mit dem Kundenservice der Telekom in Verbindung gesetzt da ging es um meine Vertragsverlängerung die bislang immer 6 Monate vorher möglich war. Nun sagte mir die Dame das es seit April geändert wurde auf 1 Monat vor Vertragsende. Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde und benötige ein neues Handy für meine Tochter da dies kaputt gegangen ist und dann kann man für langjährige Kunden nicht mal ein Entgegenkommen erwarten? Ist es jemandem bekannt das man erst 1 Monat vorher verlängern kann? Ich bin absolut enttäuscht und werde meine Verträge bei der Telekom kündigen denn bei anderen Anbietern bekommt man als Bestandskunde auch immer mal Angebote war hier leider nicht so ist.
87
0
9
This could help you too
2 years ago
219
0
3
6 years ago
269
0
3
6 years ago
180
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Du weißt aber schon dass die Telekom sich an geltendes Recht halten muss und daher die Änderung kürzlich machen musste?
Das war keine Entscheidung aus freien Stücken
Aber klar, wenn man deswegen der Telekom den Rücken kehrt scheint der Rest der Leistung was die Telekom bringt wohl auch nicht so wichtig zu sein, dann halt viel Spaß beim neuen Anbieter der sich an die selben Gesetze halten muss.
Kleiner Tipp wie du so was künftig umgehen kannst:
Kauf einfach die Geräte auf dem freien Markt und mach Handyverträge bei denen kein subventioniertes Handy dabei ist, da sparst du dir einiges an Grundgebühr und du bist beim Handykauf völlig unabhängig.
1
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Antwort und nein mir war die Gesetzesänderung bislang nicht bekannt sonst hätte ich mir den Beitrag selbstverständlich gespart! Dankeschön ☺️
Unlogged in user
from