Vertragsverlängerung
vor 2 Monaten
Hallo@Mario Sa.
ich weiß nicht ob du dich erinnerst wir hatten vor ca. 1 Jahr schon denn Kontakt war mit dir sehr zufrieden 🙂
Am 10.10.25 ist es wieder soweit ich kann meinen Vertrag verlängern ich habe den Tarif MagentaMobil L mit Top Smartphone Premium wo ich jedes Jahr verlängern kann in diesem möchte ich auch bleiben.
Kannst du dich hierzu am 10.10. bei mir melden?
Gruss
Alex
93
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
3
vor 7 Jahren
300
0
3
vor 6 Jahren
190
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
@A2D87
Mittlerweile ist es so, dass die Verlängerung nicht mehr so funktioniert, sondern nur noch 1 Monat vor Vertragsende. Dein Vertrag läuft ja noch ein Jahr.
Das ist durch ein Urteil des EuGH seit Juli diesen Jahres festgelegt.
Wenn du ein Upgrade deines Tarifes machst, würde das vermutlich gehen.
Da du aber bei deiner Konstellation bleibst ohne Änderung, geht das erst ein Monat vor Vertragsende
0
vor 2 Monaten
@Marcel2605 ich hatte gestern schon Kontakt zum Kundenservice und Sie sagte mir das es geht
0
8
von
vor 2 Monaten
Morgen@Mario Sa.
bin ab 5:00 Uhr erreichbar 🙂
0
von
vor 2 Monaten
Premium Tarife können 12 Monate vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert werden. Mit der Verlängerung beginnt eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Ich dachte es gäbe nur noch einen einzigen solchen Premium-Tarif im aktuelle Portfolio - den XL Premium, der monatlich 200 Euro kostet.
0
von
vor 2 Monaten
@muc80337_2
es gibt Altverträge.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
MagentaMobil L mit Top Smartphone Premium
Hallo@Mario Sa.
ich weiß nicht ob du dich erinnerst wir hatten vor ca. 1 Jahr schon denn Kontakt war mit dir sehr zufrieden 🙂
Am 10.10.25 ist es wieder soweit ich kann meinen Vertrag verlängern ich habe den Tarif MagentaMobil L mit Top Smartphone Premium wo ich jedes Jahr verlängern kann in diesem möchte ich auch bleiben.
Kannst du dich hierzu am 10.10. bei mir melden?
Gruss
Alex
Heißt der Tarif genau so?
Ich meine, dass der anders hieß. Ich hatte den ja auch mal.
Da stand "Happy" im Tarifnamen, oder?
0
3
von
vor 2 Monaten
Der heißt genau so MagentaMobil L mit Top Smartphone Premium
0
von
vor 2 Monaten
Super, dann melden wir uns am 10. Oktober bei dir @A2D87 . Um 5 Uhr sind wir noch nicht da, aber etwas später am Morgen dann. Oder meinst du 17 Uhr?
Herzliche Grüße
Julia
0
von
vor 2 Monaten
Ab 5:00 Uhr morgens bitte wenn möglich soll der@Mario Sa. sich einfach wenn er Zeit hat am 10.10. melden 🙂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo@Mario Sa.
Bitte denk morgen an mich 😊
Gruss
Alex
0
11
von
vor 19 Tagen
Ich habe das Angebot nicht angenommen weil ich es noch zu teuer dafür finde und spiele gerade eher mit den Gedanken dann die mobil und Festnetz Verträge zu kündigen falls man kein attraktiveres Angebot erhält.
@Cosa M. Danke für die Rückmeldung.
Ich habe das Angebot nicht angenommen weil ich es noch zu teuer dafür finde und spiele gerade eher mit den Gedanken dann die mobil und Festnetz Verträge zu kündigen falls man kein attraktiveres Angebot erhält.
Dann mach das, in zwei jahren bist dann wieder Neukunde und kannst mehr Geld abgreifen.
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @Steven-2305
wenn ich es richtig erkenne, wurde dir bereits ein "Extra" angeboten, daher die Frage was ist hier für dich ein gutes Angebot? Natürlich freuen wir uns, wenn du bleibst.
Viele Grüße Cosa
0
von
vor 19 Tagen
daher die Frage was ist hier für dich ein gutes Angebot?
Hallo @Steven-2305
wenn ich es richtig erkenne, wurde dir bereits ein "Extra" angeboten, daher die Frage was ist hier für dich ein gutes Angebot? Natürlich freuen wir uns, wenn du bleibst.
Viele Grüße Cosa
Tja das ist die Frage. Ich probier es mal: alles was besser als 0 Euro pro Monat ist ;-)
Im Telekommunikationsbereich da dachte ich schon das eine oder andere Mal, dass die gänzliche Abschaffung des Rabattgesetzes vielleicht ein Fehler war
https://de.wikipedia.org/wiki/Rabattgesetz
Eigentlich sollten alle Kunden aller Anbieter immer kündigen, dann müssten sich die Marketingleute aller Anbieter Gedanken machen - und die CEOs auch, weil dieses erhöhte Arbeitsaufkommen am Kundeninterface die Unternehmen lahmlegen würde.
Heutzutage ist es tendenziell so, dass die dumme Mehrheit die Marketingauswüchse für wenige mit bezahlen.
Das soll weniger eine Kritik an @Steven-2305 sein als vielmehr eine Kritik an allen Anbietern...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von