Vertragsverlängerung
vor 13 Stunden
Hallo!
wir haben unter anderem einen Vertrag Mobil Happy, mit jährlich neuem Handy. Im letzten Jahr hat noch alles funktioniert.
Dieses Jahr war schon der Unterschied, dass bei keinem unserer Verträge mehr das Datum einer möglichen Verlängerung angezeigt wurde. Weder in der app, noch im web.
also habe ich am 29.10. angerufen um das Problem zu lösen - man sagte mir, geht erst morgen.
Also am 30. wieder geschaut - keine Option zur Verlängerung. Daraufhin habe ich wieder angerufen „da hat sich der Kollege getäuscht, geht erst morgen“.
Heute Früh hatte ich tatsächlich ganz kurz eine Meldung, dass ich den Vertrag verlängern könnte, da es aber der Vertrag meiner Frau ist, wollte ich das mit ihr gemeinsam machen, aber….
Wieder keine Möglichkeit der Verlängerung.
Erneuter Anruf bei der Hotline - der nette Kolle bestätigte mir, dass es ab heute möglich sein musste, weiß aber auch nicht, wieso ich in meinem Kundencenter-Konto das nicht angeboten bekomme. Ich könnte die Verlängerung ja jetzt telefonisch machen, was ich allerdings nicht wollte, weil ich in Ruhe mit meiner Frau alle Optionen vergleichen möchte…
Es muss doch möglich sein, diesen Wurm aus eurem System rauszubringen!?
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vor 12 Stunden
Jetzt ging’s im Browser am Computer. Auf meinen mobilen Geräten ist überall die App und sobald ich dort im Browser auf Verlängerung gehe, lande ich in der App und dort kann ich dann nicht mehr verlängern.
Aber fürs erste hab ich für das Problem für mich einen Workarround gefunden.
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von
vor 7 Stunden
Vielen Dank für die Klarstellung @Chris Ba, kannst du uns davon einmal Screenshots zukommen lassen?
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 7 Stunden
So sieht es in der App aus.
und so im Web
von
vor 5 Stunden
Freut mich sehr @Chris Ba, dass wir kurz telefonieren konnten.
Ich habe das Ganze nochmal an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich alsbald zurück, danke, dass du so lange wartest.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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