Vertragsverlängerung

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.

Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.

Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. 

Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

90

0

9

    • vor einem Monat

      Sabecker

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Hallo zusammen,

      ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.

      Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.

      Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. 

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Vielen Dank für Eure Kommentare.

      Sabecker

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Ja, was denn nun?

      🦂

      0

      0

    • vor einem Monat

      Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?

      0

      7

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Sabecker,

       

      kein Problem. 🙂

       

      Da es zeitlich für dich nicht mehr passt, rufen dich meine Kollegen morgen an.

       

      Schönen Tag wünsche ich dir.🍀

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

       

      0

      von

      vor einem Monat

      @Sabecker, danke für deine Zeit und das angenehme Telefonat. In dem neuen Tarif erhältst du und die Zusatzkarten weiterhin das unbegrenzte Datenvolumen. Spätestens 48 Stunden nach der Vertragsumstellung  sollte der unlimited Vorteil aktiv sein, andernfalls melde dich bitte hier wieder, damit wir das manuell dazubuchen. Dein Kundenkennwort kannst du hierüber anpassen. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

      von

      vor einem Monat

      @Lilia N.  vielen Dank für das angenehme Telefonat. Dann hoffe ich mal das die AB bald folgt für den neuen Tarif und das der Hauptvertrag und alle Zusatzkarten (Multisims und Pluskarte) den besprochenen unlimited Vorteil haben. Falls Nicht, melde ich mich wieder.

      Vielen Dank.

      VG

      Sabecker

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    292

    0

    3

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    in  

    898

    0

    4

    Gelöst

    in  

    816

    2

    2

    in  

    128

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...