Vertragsverlängerung
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.
Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.
Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
90
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
292
0
3
vor 7 Jahren
307
0
3
vor 4 Monaten
128
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Hallo zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.
Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.
Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ja, was denn nun?
🦂
0
0
vor einem Monat
Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?
0
7
von
vor einem Monat
Hallo @Sabecker,
kein Problem. 🙂
Da es zeitlich für dich nicht mehr passt, rufen dich meine Kollegen morgen an.
Schönen Tag wünsche ich dir.🍀
Liebe Grüße
Sania
0
von
vor einem Monat
@Sabecker, danke für deine Zeit und das angenehme Telefonat. In dem neuen Tarif erhältst du und die Zusatzkarten weiterhin das unbegrenzte Datenvolumen. Spätestens 48 Stunden nach der Vertragsumstellung sollte der unlimited Vorteil aktiv sein, andernfalls melde dich bitte hier wieder, damit wir das manuell dazubuchen. Dein Kundenkennwort kannst du hierüber anpassen.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor einem Monat
@Lilia N. vielen Dank für das angenehme Telefonat. Dann hoffe ich mal das die AB bald folgt für den neuen Tarif und das der Hauptvertrag und alle Zusatzkarten (Multisims und Pluskarte) den besprochenen unlimited Vorteil haben. Falls Nicht, melde ich mich wieder.
Vielen Dank.
VG
Sabecker
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von